Intel mit bestem Quartal der Firmengeschichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel mit bestem Quartal der Firmengeschichte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel mit bestem Quartal der Firmengeschichte
 
Leute in meinem Umfeld, die sich eher weniger mit CPU´s beschäftigen, kennen alle den i7. Firmen wie AMD sind nicht einmal bekannt. Es war von Intel ein sehr guter Zug die kleineren Serien i3 und i5 zu nennen und vorallem die "i" Reihe auf den Notebook-Sektor auszubreiten.:daumen:

Die neue Strategie des Sockelwechsels sieht auch interessant aus, ob es zu zufriedenstellenden Gewinnen führt, mal sehen.
 
Die neue Strategie des Sockelwechsels sieht auch interessant aus, ob es zu zufriedenstellenden Gewinnen führt, mal sehen.

die Sockelwechsel haben eher wenig einfluss darauf - den 95% des GEldes macht intel mit den Komplett PC Herstellern - und da die ohnehin immer die aktuelle CPU/Chipsatz kombi verkaufen und auch nicht aufrüsten ist denen der Sockel ziemlich egal

mfg
 
Leute in meinem Umfeld, die sich eher weniger mit CPU´s beschäftigen, kennen alle den i7. Firmen wie AMD sind nicht einmal bekannt. Es war von Intel ein sehr guter Zug die kleineren Serien i3 und i5 zu nennen und vorallem die "i" Reihe auf den Notebook-Sektor auszubreiten.:daumen:

Die neue Strategie des Sockelwechsels sieht auch interessant aus, ob es zu zufriedenstellenden Gewinnen führt, mal sehen.

genau bei der sache mit dem i haben se sich von apple inspirieren lassen. =D da mussten se nix weiter machen i kennt jeder! ^.^
 
Nicht schlecht:daumen: hätte ich nicht gedacht da die CPU`s teuer sind und die von AMD immer besser werden. Mal sehen was da noch kommen wird.
 
Intel hat es mal wieder geschafft das sie ihre dominante rolle als Prozessor Hersteller sogar noch mehr vergrößern konnten - Glückwunsch.
Ich selbst habe einen Core i5 Prozessor in meinem Laptop und ich bin 100 pro zufrieden damit !
Seit dem Intel Core 2 kann AMD nur noch die Rücklichter von Intel bewundern :devil::D:schief:
 
Hmm grINTEL versteht es halt den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Irgendjemand muss ja für die Bestechungen und Anwalts- und Gerichtskosten aufkommen.
Aber die Milliarden-klagen Gegen grINTEL sind ja auch noch nicht vom Tisch.
 
die Sockelwechsel haben eher wenig einfluss darauf - den 95% des GEldes macht intel mit den Komplett PC Herstellern - und da die ohnehin immer die aktuelle CPU/Chipsatz kombi verkaufen und auch nicht aufrüsten ist denen der Sockel ziemlich egal

mfg
Habe ich denn das Gegenteil gehauptet? Bitte das lesen was ich geschrieben habe.
Ich denke der Sockelwechsel ist für zukünftige Projekte zielrichtender(natürlich im wirtschaftlichen Sinne) als für das Heute und Morgen.
 
Hmm grINTEL versteht es halt den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Richtig und dafür sollte man sie eigentlich bewundern - zumal sie technisch einfach mal einiges mehr zu bieten haben als die Konkurrenz, egal in welchem Sektor. Das was X Broster sagte kenne ich auch, viele kennen AMD noch nicht einmal, kenne persönlich auch z.B. keine öffentliche Institution wo PCs mit AMD-CPUs genutzt werden. Glückwunsch von mir :daumen: war auch nicht anders zu erwarten bei der Produktpalette und Werbetrommel die manches mal gerührt wird.
 
2,5 milliarden nettogewinn IM QUARTAL(!), aber dann rumnörgeln, wenn man mal n bissl strafe zahlen muss?
kann man doch so hier super vergleichen:
Intel=Teenager; EU=Eltern
teenager baut sche*ße und heult seinen freunden was vor, weil die mama daheim das taschengeld für ne weile gestrichen hat...
 
Auch mit AMD geht es bergauf- die ganze Halbleiterbranche scheint zu boomen, aber das ist ja nicht wirklich was neues ^^
 
jop kann man nur beglückwünschen eine solche Steigerung :daumen:
verdienen sich ja dumm und dusselig mit den neuen Prozessoren :ugly:
 
Mal hoffen, dass etwas an uns Kunden zurueckkommt :)

Immerhin sind wir auch an deren Umsatz beteiligt, auch wenn der Markt der "PC-Selbstbauer nicht wirklich gross ist :)
 
Zurück