Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks

Jetzt ist Ihre Meinung zu Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks
 
Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks

Halte ich für ein Gerücht und demnach "herum-hypen". Man muss sich alleine die Preise ansehen, wüsste nicht das die Zielgruppe "Studenten" so viel verdienen in den USA.
 
AW: Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks

Mir persönlich ist unklar wie man eine Studie über etwas machen kann was in der Zukunft liegt ...
 
AW: Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks

Bevor sie nicht mit dem Betriebssystem meiner Wahl laufen, ich alles anschließen kann was ich auch bei einem Netbook anschließen kann und die Preise in den Regionen der Netbooks liegen sehe ich da absolut keine Gefahr.
Sollte das aber eintreten werde ich auch umsteigen. Vorher jedoch nicht.
Aber auf das EeePad mit Dualcore Prozessor werde ich ein Auge haben.
 
AW: Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks

Ich weiß ja nicht ...

Sind diese Art der PCs nicht eigentlich für's Arbeiten gedacht?
Braucht man für's Arbeiten nicht eigentlich ne anständige Tastatur?
--> Tablet FAIL

Und braucht man für's Arbeiten nicht eigentlich auch diverse User spezifische Programme, angefangen mit Word?
--> Tablet FAIL²

Also ehrlich, Studien sollten verboten werden.
Der einzige Fakt der aus 99% der Studien hervorgeht ist, dass wieder mal ein Batzen Steuergelder ins Nichts verschleudert wurde. :schief:
 
AW: Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks

Diese Sachen kann ich zum spielen nicht verwenden :daumen2:
Laptops zum Spielen - eher nicht
Tablet-PC - schon erst recht nicht
 
AW: Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks

Ich glaube bis das passiert muss erst einmal genug Tablet-PC`s draußen sein die gut durchdacht sind, für einen guten Preis zuhaben und gute Software verfügbar ist.
 
AW: Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks

Mal wieder eine Studie der Amis ohne Hand und Fuss....wie immer!!!

Zur Studie: Schwachsinn!!!
 
AW: Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks

Mann.. "Studie".. kein Kommentar.

Tablets werde schon allein wegen der fehlenden Tastatur keine Netbooks ersetzen können.
 
AW: Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks

Mann.. "Studie".. kein Kommentar.

Tablets werde schon allein wegen der fehlenden Tastatur keine Netbooks ersetzen können.

Sehe ich genauso. Netbooks sind Super für Icq, VZ und Co, gemütlich vom Sofa aus. Ohne (richtiges) Keyboard totaler mist......trotzdem will ich iwann son Pad Ding, aber eher als Luxus Remote Control für die anderen Rechner^^
 
AW: Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks

Wenn die Entwicklung der Tablet-PCs weiter geht, könnte ich mir das schon ganz gut vorstellen.

Potenzial ist sicherlich vorhanden.
 
AW: Studie: Tablet-PCs verdrängen Netbooks

Ich hoffe man kriegt nen Nagel durch Dinger, dann kann ich die wenigstens irgendwofür gebrauchen.:P
 
Zurück