Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition
 
Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition

ich für meinen teil freu mich drauf, endlich wieder ein Fable teil für pc:D

der preis, wenn er so bleibt, is aber unter aller kanone:ugly:
 
AW: Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition

Ja der Preis is echt die Härte. vor allen für die Special Edition. Aber ich frag mich gerade was das alles sein soll was man in Fable übersieht. Muß ich doch glatt nochma Instalieren. Giebt es da ne nette Grafikmod?
MfG Smile
 
AW: Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition

Sind dieses Bilder wirklich aus diesem Spiel??

Die Grafik sieht ja aus wie aus nem Comicbuch^^

Ich habe zwar nihct die anderen 2 Teiel gespielt, aber an dieser Grafik muss noch hart gearbeitet werden
 
AW: Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition

mmh der preis für die Collectors Edition geht ja mal gar net... vor allem wenn ich hier les an welches Klientel sich das richten soll...
glaub es gibt kaum einen deppen, der sein erstes RPG sich holt und glei mal 85€ hinblättert.

Aber iwi gefällt mir die richtung nicht so wirklich, in welche das gehen soll:(. Ich mein Fable 1 war scho net wirklich schwer, aber noch simpler. naja eigentlich freu ich mich ja drauf aber das trübt das iwi ein bisschen.
 
AW: Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition

"Über 60 Prozent aller Fable-Spieler hat weniger als 50 Prozent aller Funktionen kapiert"
was für ein hardcore noob muss man sein um bei einem so verdammt simplen rpg nicht alle funktionen zu blicken?!? mich würde wirklich interessiern wo diese zahlen herkommen.
die Lebensanzeige entfernen und durch Schwarzweiß-Einfärben des Bildschirms ersetzen
gehts noch? ich denk des wird ein rpg.. nich was actionlastiges wie cod wo sowas (bei cod halt in rot) reinpasst. ich hoffe dass alle informationen in diesem artikel nicht den tatsachen entsprechen, außer das fable 3 angekündigt wurde und unter umständen das cover.
 
AW: Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition

Gamer090

Die Grafik ist so im Comicstil. Das ganze RPG (zumindest der 2. teil) ist im "Märchenstil" gehalten.

gug

Das ist nunmal n absolutes Anfänger-RPG.

Man braucht sich nur mal das zu Gemüte führen: "Über die Hälfte haben kein einziges Mal Magie eingesetzt und beim Aufleveln einfach nur alle Fertigkeitspunkte in die erste angezeigte Fähigkeit gepackt." Ich denke, viele haben nichtmal gewusst, dass es sich dabei um ein Rollenspiel handelt (Fertigkeiten? Skillbaum? Was ist das? :D )
 
AW: Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition

Das ist schon ein wirklich heftiger Preis. Ich fand den ersten Teil eigentlich sehr schön, aber wenn es mich nicht fordert, dann muss ich sagen, habe ich auch keine Lust, es zu spielen.
 
AW: Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition

also ich freue mich schon drauf habe den ersten und die erweiterung geliebt zocke die jetzt auch immernoch gerne wa sehr entäuscht das es den 2. nicht für den pc gab und ich den deshalb nicht spielen konnte so hoffe ich das der 3. ein erfolg wird
 
AW: Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition

hoffentlich siehts dann auch aus wie auf den pics.... auf ne matschige 360 konvertierung hab ich keen bock... schliesslich lebt das game von seiner atmosphäre
 
AW: Fable 3 PC: Offizielle Ankündigung von den Microsoft Game Studios plus Collectors Edition

Ich warte noch auf Fable 2 bevor ich mich schon über den dritten Tei her mache...
 
Zurück