AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping
 
AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping

Die stromsparenden Athlons sind gut geeignet für HTPCs.. im Budget Segment ist AMD sowieso dominant... eine gute Sache dass sie den Bereich nicht übersehen :-)
 
AW: AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping

Sauber AMD,

Prozessoren mit 45 TDP sollten Standard werden!

Passive Kühlung; ultraleise Systeme sind so erst möglich.

Manne:hail:
 
AW: AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping

Sauber AMD,

Prozessoren mit 45 TDP sollten Standard werden!

Passive Kühlung; ultraleise Systeme sind so erst möglich.

Manne:hail:

Hmm, grundsätzlich stimme ich dir ja zu, aber bei 45W kann man noch nicht passiv kühlen, oder?? Mein Eee PC (Netbook) hat nur eine TDP von 10W (oder waren es 12W?) und braucht trotzdem einen Lüfter!
 
AW: AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping

Naja, 'n Netbook hat ja auch nur 'n Mini Kühlkörper, mit nem Kühler vom Format z.B. eines Mugen dagegen dürften 45W schon passiv zu kühlen sein.
 
AW: AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping

Das mag sein. Wäre auf jeden Fall eine gute und schnelle Lösung für z.B. einen Wohnzimmer-PC.
 
AW: AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping

Hmm, grundsätzlich stimme ich dir ja zu, aber bei 45W kann man noch nicht passiv kühlen, oder?? Mein Eee PC (Netbook) hat nur eine TDP von 10W (oder waren es 12W?) und braucht trotzdem einen Lüfter!
Doch, bau einen Mugen 2 dran. Damit dürfte auch Load problemlos gehen.:D

Ansonsten: Spitze AMD.:hail: 45Watt! Tolle Hardware für den Massenmarkt, schont den Geldbeutel und die Umwelt.
 
AW: AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping

Also ich habe die x4 version im dauerbetrieb mit nem vmware server, bleibt schön kühl und läuft im dauerbetrieb als server cpu.

die x2 variante habe ich für meinen heim kino pc neu gekauft läuft mit nem passiven kühler nen nocuta top down kühler bei 30 grad(lüfter is drauf gegangen)

preis leistung stimmt hier wirklich!

der quad core e edition frisst unter dauer last gesamt 90 watt das system :daumen:
 
AW: AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping

AMD liefert solide Ware ab. Ich sehe den Abstand zwischen Intel und AMD inzwischen dünner als ein Blatt Papier - oder auch dünner als ein 50 Euro Schein.
 
AW: AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping

Was mir irgendwie noch ein bischen fehlt ist ein Athlon II X6 mit 3,0Ghz für ~110€ :D
 
AW: AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping

Träum weiter - die sind doch nicht die Wohlfahrt. Die nächsten paar Jahre wird auch AMD für 6+ Cores High-End angemessene Preise verlangen.

Und das mit Recht. "Wenig-geld Computer" gibt es bloss bei den Sims ...
 
AW: AMD präsentiert inoffiziell neue Athlon II-CPUs im C3-Stepping

Warum bringen die nicht einfach gleich C3 raus, anstatt Kunden mit hohen Verbrauch zubelasten, die wiederum d. Umwelt belasten. Wenn die das schon sowieso hinbekommen, sollen die sich doch Zeit lassen, bevor die einen neuen CPU rausbringen.

Auf eine Seite gut, auf der andere Seite unverständlich.
 
Zurück