Microsoft und Yahoo einigen sich: Bing ersetzt Yahoo-Suche, Kampf gegen Google

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft und Yahoo einigen sich: Bing ersetzt Yahoo-Suche, Kampf gegen Google gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft und Yahoo einigen sich: Bing ersetzt Yahoo-Suche, Kampf gegen Google
 
Bisher gefällt mir Bing ganz gut , die Suchergibnisse sind sauberer ,
währen man bei Google erstmal ein paar Links durchgehen muss bis man fündig wird .
 
Es kommt irgendwie ganz darauf an was man sucht.....

Suchet man fachwissen finde ich bing besser ....

Suche ich musik oder sonstiges finde ich spuckt google die besseren sachen aus
 
Wenn ein Unternehmen es schafft, in die Sprachen der Länder aufgenommen zu werden ("google doch mal nach", "Ich hab´s mal gegoogelt" usw.), wird es schwer, dieses Quasi-Monopol zu brechen. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
Ich wünsche MS und Yahoo mit BING jedoch alles Gute, denn die Marktmacht von Google ist schon beängstigend... Wenn die ersten Netzwerkadmins & Co. anfangen, "BING 192.168.0.1" ins Dos-Fenster zu tippen, ist es geschafft :-D
 
Wenn ein Unternehmen es schafft, in die Sprachen der Länder aufgenommen zu werden ("google doch mal nach", "Ich hab´s mal gegoogelt" usw.), wird es schwer, dieses Quasi-Monopol zu brechen.
naja .. ganz so isses auch nicht .. man sagt ja auch "geb mir mal ein tempo" und meint einfach ein taschentuch. wenn bing auf lange sicht komfortabler ist und passendere suchergebnisse liefert kann sich da schon was tun !
 
Zurück