Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich mag Star Wars, und ich mag Star-Wars-Spiele. Und ich bin PC-Spieler. Aber als Spieler zweiter Klasse oder für Dumm verkaufen lasse ich mich nicht – darum werde ich aus Prinzip auf dieses Spiel verzichten. Das gesparte Geld bekommen dann lieber Entwickler, für die ich als PC-Spieler nicht der Geld-Notnagel bin, der blind alles irgendwann doch noch kauft.


Naja, vieleicht wenn's für `nen Zehner in der Pyramide liegt… Aber ganz sicher nicht zum Vollpreis.

Sehe ich genau so.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

[..]

Naja, vieleicht wenn's für `nen Zehner in der Pyramide liegt… Aber ganz sicher nicht zum Vollpreis.

Ganz genau, denn für den Zehner in der Pyramide sind auch nur noch die Vertriebskosten gedeckt und es ist ein anderes Geschäftsjahr, es soll ja nicht auch noch der Aktienkurs durch solche Lumperei steigen.

Generell zu Konsolen und PCs:

Konsolen sind doch nur dann interessant, wenn der PC nur die sprichwörtliche Internet-Schreibmaschine ist. Für jeden, der ohnehin zum Arbeiten oder aus anderen Gründen einen stärkeren Rechner braucht oder haben möchte, bleibt doch als Kostenpunkt nur noch die Grafikkarte.

Und um mit den Konsolen mithalten zu können reicht doch heute eine Grafikkarte um 100€ mehr als aus (HD4850 und vergleichbare).
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich frage mich immer: Ein 4000$-PC ist zu schwach für das Spiel... aber eine auf Kosten getrimmte 300$-Konsole schafft das dann? Jaja... :D

Du hast vergessen, dass allein die Wiimote jede menge Rechenleistung kostet:ugly::ugly::ugly: deswegen die sch*** Grafik:ugly::ugly::ugly:, und so sollte nur ein $4000 in Frage kommen:ugly::ugly::ugly: Interessant dabei ist, dass es sogar eine Handy version für Nokias Ngage gibt :ugly::ugly::ugly:, also umdenken, ab sofort, Linux aufs Handy und so haben wir das mächtischgte Ding der Welt :ugly::ugly::ugly:

Freuen wir uns einfach darauf, das wir ein besseres Star Wars bekommen, als es die Konsolen hatten:daumen:

Dito:daumen:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich finde es richtig gut, dass das Spiel auf für den PC kommt!

Endlich mal wieder ein Star Wars Spiel!
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Ich finde es richtig gut, dass das Spiel auf für den PC kommt!

Endlich mal wieder ein Star Wars Spiel!

Genau, sehe ich auch so.
Erst wenn das Spiel draußen ist, werde ich beurteilen, ob es sein Geld wert ist - nachher hat es einen ähnlichen Reiz wie Rogue Squadron seinerzeit :ugly:
(ist zwar kein direkter Vergleich, aber das meiner Meinung nach beste Star Wars Spiel bis jetzt ^^)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Genau, sehe ich auch so.
Erst wenn das Spiel draußen ist, werde ich beurteilen, ob es sein Geld wert ist - nachher hat es einen ähnlichen Reiz wie Rogue Squadron seinerzeit :ugly:
(ist zwar kein direkter Vergleich, aber das meiner Meinung nach beste Star Wars Spiel bis jetzt ^^)

öhm Jedi Knight 1-3? :D
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

naja, dass es plötzlich eine pc version geben soll liegt am Führungswechsel von LucasArts. Wäre der schon vor Jahren passiert, hätte es garantiert auch direkt eine PC Umsetzung gegeben.
Und HawkEy3:
The Clone Wars wird 30 Euro kosten, ich denke kaum, dass es sich Grafisch und vom Umfang her mit TFU messen kann.
Außerdem wird die PC Version ja mit einigen Erweiterungen angeboten.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Kommt schon, dieser Comicmüll kann mir gestohlen bleiben:kotz:
Ich bin riesiger Star Wars, habe die Filme gesehen, die Spiele gespielt und die Bücher gelesen(natürlich nicht alle;)), aber diesen Comickram boykottiere ich. Ich empfinde sowas als Frechheit:motz:

Die sollen endlich wieder echte Filme drehen, und Knights of the Old Republic und TFU sind ja wohl überfällig!
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Endlich kommts auch auf PC!
War für mich irgendwie unverständlich, warums nicht auch hier kam.

Aber wird wohl ähnlich wie bei Mass Effect gewesen sein, dem PC Nutzer mag man nicht so sehr melken wollen, der bekommt dann am Ende das komplette Spiel, während die Konsoleros das nur halb bekommen...
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Kommt schon, dieser Comicmüll kann mir gestohlen bleiben:kotz:
Ich bin riesiger Star Wars, habe die Filme gesehen, die Spiele gespielt und die Bücher gelesen(natürlich nicht alle;)), aber diesen Comickram boykottiere ich. Ich empfinde sowas als Frechheit:motz:

Die sollen endlich wieder echte Filme drehen, und Knights of the Old Republic und TFU sind ja wohl überfällig!

Hm, und ich boykottiere als Star Wars Fan die Bücher:kotz:
Naja, jedenfalls die die zu lange nach der Zeit der 6ten Episode angesiedelt sind.
Gut zugegeben den Comickram mag ich auch nicht, aber SW:TFU hat überhaupt nichts mit Comic zu tun, nur das CloneWars Zeug.
Also was darf man jetzt genau aus deinem Komment herrauslesen?
Hälts du TFU für ein Comic-Spiel oder sprachst du von Clone Wars?
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Auf TFU und Knights of the Old Republic warte ich, kann es gar nicht mehr erwarten das endlich zu spielen. Nur Clone Wars kann mir gestohlen bleiben, das ist in meinen Augen kein echtes Star Wars.
 
Zurück