Intel Core i5: Erster Händler listet CPU für unter 200 Euro

AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

"Den Lynnfield-Kernen feht das zwar das Hyperthreading oder SMT, was bei Spielen aber kaum von Interesse sein dürfte, denn die wenigsten skalieren auf die 8 Kerne des Core i7 920. "

Richtig würde der Satz heissen

Den Lynnfield-Kernen fehlt zwar das Hyperthreading (auch SMT genannt), was bei Spielen aber kaum von Interesse sein dürfte, denn die wenigsten skalieren auf die 8 Threads des Core i7 920.
Und etwas skaliert nicht "auf" sondern "mit" etwas anderem. Ist es so schwer als Journalist die deutsche Sprache zu beherrschen?
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler liestet CPU für unter 200 Euro

Ich nixs sprechen Deutsch.
Imma das selb' Gschis mit'm Hochdeutsch.
-Spam-

Lynnie, komm. Es gebat Arbeit. Erst mal sehen was der Clardale kann, dann kann man entscheiden. ob Core i5 2,66 oder ein Core i3 ???. 4 wirkliche oder 2 und 2 durch SMT.
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler listet CPU für unter 200 Euro

Clarkdale kommt aber erst Q1/2010, kannst also noch nen bissel aufm Vergleich Lynnfield vs. Clarkdale warten ^^
 
AW: Intel Core i5: Erster Händler listet CPU für unter 200 Euro

Ich werde den i5 750 kaufen. Er kostet weniger als 200€ und ich gehe davon aus, dass er sich wie der i7 920 durch leichte Spannungserhöhung auf 3,5 GHz übertakten lässt. Vielleicht ist durch die geringere Wärmeentwicklung der CPU sogar noch mehr drin. Was den Prozessor angeht, kann ich mich dann die nächsten 3 bis 4 Jahre entspannt zurücklehnen.
Auf SMT-, SIPP- und TXT- Technologien kann ich verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück