Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück
 
Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück

finde ich echt schade.
bin mit meiner GECUBE 3850 recht zufrieden, vor allem mit der Lautstärke...
 
AW: Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück

Hab nie eine Gecube gehabt, kann also nicht viel dazu sagen. Jeder Wettbewerber weniger ist theoretisch schlecht für uns Kunden, je weniger Hersteller sich den Markt aufteilen, desto höher die Preise, wobei es im Moment noch genug Anbieter gibt, das dies nicht so schnell eintritt.
 
AW: Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück

Gecube ist doch eh nur ein weiteres Label von TUl (u.A. Powercolor), wenn ich mich nicht irre...
 
AW: Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück

ic habe selber eine Gecube 4870 und bin damit eig zufrieden
 
AW: Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück

Ich findes gut, denn GeCube war eher überflüssig.
Ich hatte mal eine HD 2900 XT von denen. Naja nach 3 Tagen dann auch wieder nicht mehr. Was wird man denn an denen vermissen? Die hatten weder ne besondere Qualität noch waren sie der einzige billig Anbieter.
 
AW: Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück

Ich finde ja das nVidia und Amd jeweils nur drei Vertriebspartner haben sollten.

Einen für low-end, einen für mainstream und einen für high-end karten.
 
AW: Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück

Also ich hab zwei von den 4850 aus der Bildergallerie vor fast genau einem Jahr gekauft und bin bis jetzt eig auch sehr zufrieden. Wie siehts denn dann mit den Garantieleistungen aus falls was damit ist?
 
AW: Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück

Einen für low-end, einen für mainstream und einen für high-end karten.

Also das halte ich für eine weniger gute Idee.
Dann kann der Vertriebspartner für High-End Karten die Karten so teuer machen wie er will. Da gibts dann ja nur mehr die High-End Karten aus dem anderen Haus und wenn die auch etwas mitdenken ziehen sie die Preise auch in die Höhe.
 
AW: Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück

gefälschte grafikkarten? waren die aus lebkuchen oder was?
 
AW: Gecube zieht sich aus dem Grafikkartengeschäft zurück

Ein Klick auf den Link hinter: "Gefälschte Gecube-HD4000-Grafikkarten im Umlauf." Würde deine Frage beantworten.. :schief:
 
Zurück