Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Also ich hab heftiges Texturflackern, aber nur in 2 von 5 getesteten Spiele. Habe den 186.18 wieder drauf.
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

welche spiele wären das ?
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Also bei mr läuft der Treiber ebenfalls problemlos auf Vista x64 (Q9550@4ghz , 8gb ram, gtx275, P45)

allerdings hätte ich mehr erwartet...ich habe den changelog gesehen und gedacht: AHA! das muss ich mal testen, allerdings die lang erwartete stromsparfunktion oder wie sie auch immer genannt wird bringt ja fast nix!
Ein Beispiel: der VLC bewirkt bei mir ein Hochtakten der Karte...total unnötig...im Standard-2D-Modus wäre und ist die Leistung für das PRgramm absolut ausreichend! Das selbe mit der TV-Software! ICh ahbe so gehofft, dass ich dann für die entsprechenden PRogramme ein runtertakten erzwingen kann...PUSTEKUCHEN

Und irgendwie haben die es immer noch nicht hinbekommen, dass CUDA wirklich effektiv arbeitet...mehr und mehr scheint es eine MArketing-Masche zusein!
ICh arbeite mit PowerDirector7 (mit aktuellem Patch) und oft wird zur Umwandlung die GPU mitgenutzt...leider wird die CPU dabei wenig entlastet. Und auch der neue Treiber mit CUDA 2.3 (ich lach mich schlapp) bringt keine wirkliche Performanceverbesserung - und das in vielen Szenarien! Schlimmernoch, könnte fast komplett auf die GPU verzichten, weil die CPU das in der selben Zeit schafft - was ist das denn bitte!?
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

welche spiele wären das ?

GRID und Crossfire hatte ich Probleme. Crysis, Arma 2, Stalker Clear Sky und CS:S laufen problemlos. Oder wenn ich in die nVidia Systemeinstellungen gehen will, wird mein Bildschirm für eine halbe Sekunde schwarz, geht gar nicht. Also habe ich den 186.18 WHQL wieder installiert und alles geht wieder perfekt
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Ich habe mich schon gefragt wann die 190er Treiber kommen. Bin mal gespannt wie schnell die Treiber sein werden. Ich denke die 200er Treiber kommen wenn die ganz neuen Grakas kommen.
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Von wegen verbessertes Energiesparen!!!!
seit etlichen generationen läuft die Grafikkarte bei verwenden von 2 Displays auf dem Desktop in 3d Modus und gerade bei einer gtx 280 kotzt mich das total an. Denn wenn ich mich richtig entsinne war das nicht immer so (170er treiber)

Also Nvidia entweder macht ihrs macht richtig, oder ihr lasst die Benutzer selber entscheiden bei welchen Programmen die Karte im 3d läuft:daumen2:
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Also ich bleibe auch bei 182.50. Da seitdem keine Unterstützung der Soundausgabe über das HDMI Kabel gegeben ist. Und das ist Vorraussetzung bei mir. Laut Zotac haben diese dies bereits Nvidia mitgeteilt und das Problem sollte auch behoben werden. Bin mal gespannt. Denn der 190er kann es auch wieder nicht.

Vista x64 GTX280 AMP!
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Also ich benutze nur den 182.50 alle anderen haben macken. Ich benutze zusätzlich einen Samsung LCD und der lässt sich nur mit diesem Treiber richtig einstellen. Bei allen neueren Treiber stellt sich die einstellung von selbst immer auf 1080i 24Hz und nicht 1080p mit 60Hz. Und beim Film abspielen ruckelt es immer. Diesen werde ich vermutlich gar nicht ausprobieren
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Also ich benutze nur den 182.50 alle anderen haben macken. Ich benutze zusätzlich einen Samsung LCD und der lässt sich nur mit diesem Treiber richtig einstellen. Bei allen neueren Treiber stellt sich die einstellung von selbst immer auf 1080i 24Hz und nicht 1080p mit 60Hz. Und beim Film abspielen ruckelt es immer. Diesen werde ich vermutlich gar nicht ausprobieren

ich habe einen Phillips LCD und diese Probleme hab ich nicht;)
läuft immer in 1920x1080 in 60hz
(186.18)
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

ich habe einen Phillips LCD und diese Probleme hab ich nicht;)
läuft immer in 1920x1080 in 60hz
(186.18)


Evtl. liegt es an der älteren Karte ich benutze ja eine 8800 Ultra mit nem
G80 Chip. Ich denke irgendwann is halt schluss. Ich werde den nächsten
ohne Beta Status Testen.
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

keine probs mit cod4, aion, ut3,riddick

top driver :daumen:
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

Ich habe eine interessante Funktion gefunden: Der Energieverwaltungsmodus Screen hier:

Also wer auch mal Stromsparen mit den High-End Grakas machen will ist diese Option sehr interessant.
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

steht doch alles in der chancelog ,untersützt ab der 9ér reihe.....
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

is mittlerweile sogar kein 'beta' mehr sondern 'WHQL'!
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

ich habe eine Grafikkarte GeForce 8800 GTS (G80) 320MB
siehe link
############ Gigabyte GEFORCE 8800 GTS ############ bei eBay.de: Karten (endet 19.06.09 13:50:59 MESZ)

und habe seit dem richtige probleme mit dem 190.38 ich spiele world of warcraft und wenn ich in instanzen bin ruckelt es wie sau das war vorher nicht so genauso wie in tausendwinters was ist da los? Wieso funzt das ned mehr? Bitte um hilfe...
 
AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 190.38 Beta für Windows Vista und XP zum Download bereit

dann schlage ich vor ,den letzen treiber zu nutzen wo es keine probleme gab Oo
 
Zurück