Blick hinter die Kulissen: Die Entstehung Evga X58 SLI Micro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blick hinter die Kulissen: Die Entstehung Evga X58 SLI Micro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blick hinter die Kulissen: Die Entstehung Evga X58 SLI Micro
 
Ein gelungenes Video vorallem die Macs die da so rumstehen.

Zum Board schickes Design zB.: keine „Teletubbyfarben“, nette Features im BIOS für OC. Aber so ein kleines „Brett“ würde in meinem NZXT Tempest etwas ... na sagen wir mal verloren wirken.
Zum Preis naja ist nun eben eine Highend Platine und die „große Schwester“ ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen (was auf den i7 ja auch zutrifft).

:D
 
Bei mir erscheint da kein Video..?

Edit: Doch jetzt.

Edit2: Habt ihr gemerkt, dass bei der Ocingvorschau ein Multi von 24 angegeben wurde, obwohl nur 23 eingestellt war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch, wie immer, sehr gut gelungenes Board.

Beim Bios könne sich Asus auch ein Scheibchen abschneiden. 2 Profile zum Speichern sind einfach zuwenig, ansonsten aber bon ich sehr zufrieden.

EVGA ist ein ernst zu nehmender Mitbewerber.
 
.. Sound weg, Gigabit Lan weg und dafür:
2* PCI und 2* PCIe 16x bieten, dann sind die perfekt besetzt mit zwei GraKas, einer K1 und einer X-Fi Prelude ;-)

Ahhh wäre das schön!
 
Da läuft ja nicht mal Tripple-SLI....tzzzz

Wobei in so einem micro-ATX Gehäuse dürfte es schon sehr heiss zugehen mit einem Core 7 @ 4Ghz sowie 2 GTX295ern
 
Ob der Typ die Arbeitszeit für den Bau des "Shrinker" bezahlt bekommen hat :ugly: vielleicht haben die den extra für sowas eingestellt :D
 
das board is gut
aber das video is voll die lachnummer |dumm aber i-wie auch gut|

das board sollte als der kleine bruder des classified verkauft werden

bYe
 
Also für die Größe interessant, mit dem richtigen Gehäuse sicherlich eine Erleichterung für LAN-Parties. *G*
 
Der LEET Shrinker FTW - was für eine krasse Arbeitsathmosphäre :D

Das Board macht optisch schon was her, aber irgendwie habe ich wegen des Videos kaum auf die Fakten geachtet^^
 
Brauchbares teil.
Aber liebe redaktion, wenn ihr ein video hier postet dann sollte es auch in deutschland zu sehen sein!
Bei mir erscheint ; "Diese Video enthält Content von Sony....blablabla"
Weiter so im sinne des geneigten lesers.
Ciao...
 
Zurück