News Cyberpunk 2077: ARD-Dokumentation blickt hinter die Kulissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: ARD-Dokumentation blickt hinter die Kulissen

Cyberpunk 2077 wurde in den letzten Jahren aufgrund der verspäteten Markteinführung und erheblicher technischer Probleme heiß diskutiert. Die neue ARD-Dokumentation "Inside the Game: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty" begleitet die Entwickler von CD Projekt Red bei der Entwicklung der Erweiterung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: ARD-Dokumentation blickt hinter die Kulissen
 
Oho, mit sowas hätte ich nun wahrlich nicht gerechnet!

Ich muss ja sagen, dass mir allgemein Nachrichten und Dokus der öffentlich rechtlichen Sender gut gefallen und ich mir diese immer wieder gerne ansehe. Aber dass es mal über ein PC-Spiel geht, eines, dass mir auch super gut gefällt! Gefällt mir und gerne weiter so!
 
Arte ist nicht ARD...
Und Arte Tracks macht sowas öfter und begleitet verschiedenste Mediengestalter und arbeitet das
Visuell auf. Mein Lieblingsformat von Arte Tracks ist die Mysteriöse Plattenkiste und Fake News in der Russland
Edition <3.
 
Hab gedacht bei CDR wird mal gefilmt wie die Räumlichkeiten etc. aussehen. Bisschen mehr technisches. Wie auch immer.
Bin derbe gespannt und werd nochmal komplett Anfangen mit 2.0. oder sollte man erst bei PL dann komplett neu Anfangen. Ich glaub ich bin schon bissi hibbelich :D
 
Eine selbstgemachte Doku von der öffentlichrechtlichen ARD mit viel Aussaglosem BlaBlaBla !

Habe nicht,s anders Erwartet !

Hier werden die ZwangsBeiträge der Steuerzahlenden Bürger wieder für eine nichtsagende und am Rundfunkvertrag vorbei orientierte Sendung Verschleudert :nene:
 
Zurück