Geforce GTX 295: Neues Layout deutlich teurer

Ich denke zwar auch, dass, sobald die Dual-PCB Version erst einmal abverkauft ist, auch der Preis der Single-PCB Version sinken wird, aber dennoch wird der Unterschied eher marginal sein...
Meiner Meinung nach ist bei Nvidia sowieso alles oberhalb der GTX260 P/L-technisch grauenvoll!
 
Wenn man (über) 400 Euro (5.600,- ATS oder 800,- alte DM) NUR für eine Grafikkarte hinblättert bzw. eine durchzieht (nein, keine Line, sondern eine Bankomat-/Kreditkarte),
sind 20 Euro auch nicht mehr relevant.. mir zumindest wäre es bei diesen Beträgen..

Wären 20 Euro in diesem Falle wirklich ausschlaggebend, ich würde.. nein, ich MÜSSTE meine Ausgaben und Bedürfnisse überdenken..
 
Preis ist mir erstmal egal! Viel interessanter wäre doch, ob die jetzigen Karten mit einem Bios-Update DX11 könn"t"en oder nicht. Dann wäre ein Kauf in naher Zukunft sehr wohl wieder interessant.
 
Preis ist mir erstmal egal! Viel interessanter wäre doch, ob die jetzigen Karten mit einem Bios-Update DX11 könn"t"en oder nicht. Dann wäre ein Kauf in naher Zukunft sehr wohl wieder interessant.

nein werden sie 110% nicht können, welchen directx eine karte beherscht hängt vom chip ab nicht vom bios, treibern oder sonstigem
 
nein werden sie 110% nicht können, welchen directx eine karte beherscht hängt vom chip ab nicht vom bios, treibern oder sonstigem

Genau, und solche Karten kommen von AMD/ATI erst zum Erscheinen von Windows 7 und von Nvidia wahrscheinlich 1-2 Monate später, also Karten die in Hardware DirectX 11 unterstützen.
 
Ja mein klar, dass die neue jetzt noch teurer ist, sonst würde doch kein Mensch mehr die "alte" kaufen, wenn die nicht etwas billiger wäre. Eigentlich wurde ja auch nur der Preis der "alten" gesenkt, mehr nicht. Und von der Kostenersparnis, die Nvidia und die Boardpartner haben, sieht der Kunde erst mal nichts.
 
Nichts gegen die Karte selbst (hab ja selbst ne 285), doch rein optisch find ich die Single-PCB zum ****
 
Zurück