Destiny 2 PC: UHD-Support, kein Fps-Lock und auf Blizzards Battle.net - Release verspätet

AW: Destiny 2 PC: UHD-Support, kein Fps-Lock und auf Blizzards Battle.net - Release verspätet

Immer wenn ich sowas wie "up to 4k resolution" lese habe ich Zweifel am technischen Verständnis von Entwicklern oder Redakteuren, dem Weitblick der Entwickler, deren Ambitionen und so weiter. Jetzt mal ehrlich, skalierbare Interfaces und Support für (nahezu) beliebige Auflösungen sollten doch eigentlich seit Jahren Standard sein. (und sind es zum Glück in diversen Titeln auch)

gabs nich schon zu hexen 2 und unreal zeiten 4k?!:ugly: habs leider grad nich da zum testen.
 
AW: Destiny 2 PC: UHD-Support, kein Fps-Lock und auf Blizzards Battle.net - Release verspätet

Ohje, noch kein positiver Kommentar.

Die Community von Destiny ist eine andere als die von The Division oder Wildlands oder Battlefield 1 oder PC MASTER RACE.

Darum mache ich mir wegen P2P keine Sorgen (Anticheat ist dennoch möglich und nicht ausgeschlossen)
Wenige Spiele erzählen ihre Geschichte richtig gut. Gab es eine bei Battlefield1, Wildlands, WoW wotlk? nicht mitbekommen. Bei Legion ist sie schön. Zumindest was ich von einem MMO erwarte.

Der kurze ingame Content der gezeigt wurde war voller Aktion und Explosionen, was soll bitte daran nicht toll gewesen sein?
Ist jemanden außer mir noch die schönen animierten Gesichtszüge der Frau im Raumschiff aufgefallen? Nein?

FPS Lock am PC gabs schonmal. UHD für die "meisten" ausßer Reichweite.

Bisher doch alles supi. Vielleicht das erste Spiel des Jahres das mir gefallen wird. UND KEIN STEAM DAAAAANKE!!!
 
AW: Destiny 2 PC: UHD-Support, kein Fps-Lock und auf Blizzards Battle.net - Release verspätet

Die Community von Destiny ist eine andere als die von The Division oder Wildlands oder Battlefield 1 oder PC MASTER RACE.
Darum mache ich mir wegen P2P keine Sorgen (Anticheat ist dennoch möglich und nicht ausgeschlossen)
Destiny kommt nun auf den PC und zieht entsprechend auch die Communitys auf dem PC anderer Spiele an. Wenn es unter Warden steht ist zumindest eine Manipulationserkennung vorhanden.

Wenige Spiele erzählen ihre Geschichte richtig gut. Gab es eine bei Battlefield1, Wildlands, WoW wotlk? nicht mitbekommen. Bei Legion ist sie schön. Zumindest was ich von einem MMO erwarte.
Wildlands erzählt eine akzeptable Geschichte, die natürlich nicht mit WotLK vergleichbar ist (auch Legion nicht mMn). Wie es bei Destiny 2 wird zeigt sich später.

Der kurze ingame Content der gezeigt wurde war voller Aktion und Explosionen, was soll bitte daran nicht toll gewesen sein?
Was war daran Toll? Gerade die Explosionen waren ungenügend und auch wie die "Überreste" auf den Boden Fallen erinnert eher an Half Life als an eine Ragdoll-Physik.

Ist jemanden außer mir noch die schönen animierten Gesichtszüge der Frau im Raumschiff aufgefallen? Nein?
Die Gesichtsanimationen waren tatsächlich um Lichtjahre besser als bei ME:A, aber auch nicht besser als bei Crysis (war das nicht außerdem ein Render, bei dem die Frau im Raumschiff saß?).

FPS Lock am PC gabs schonmal. UHD für die "meisten" ausßer Reichweite.
Auf dem PC wohl eher nicht. Vega und Volta stehen ja für das Spiel quasi in den Startlöchern.
 
AW: Destiny 2 PC: UHD-Support, kein Fps-Lock und auf Blizzards Battle.net - Release verspätet

ich werds kaufen. fand division geil und denke das die einiges besser machen.
 
AW: Destiny 2 PC: UHD-Support, kein Fps-Lock und auf Blizzards Battle.net - Release verspätet

Ja wird es dann Crossplay bei Destiny 2 geben also PC/PS4/XBOX das die alle miteinander spelen können.
Wenn nein verstehe ich nicht warum die dann alles auf Null setzen weil ich hab locker 1000 Stunden in meine PS4 reingesteckt.
 
AW: Destiny 2 PC: UHD-Support, kein Fps-Lock und auf Blizzards Battle.net - Release verspätet

@dagger85
Nein wird es nicht ;)
 
Zurück