Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken

Nachdem Destiny 2 auf dem PC exklusiv für das Battle.net angekündigt wurde, wird der Titel dieselben Funktionen der Plattform nutzen können, wie jedes Blizzard-Spiel. Dies bedeutet auch, dass WoW-Spieler Destiny 2 mit ihren WoW-Marken kaufen oder vergünstigt erwerben können. Die Ankündigung des Spiels trieb die Preise der Marken kurzzeitig rasant in die Höhe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken
 
AW: Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken

Ein vom Publisher betriebener Ingame Farming-Shop für Spielekeys?
Und da soll sich nochmal jemand über Skin Handel bei CS:GO aufregen ;-)
 
AW: Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken

Wenn ich das Controller-Gameplay sehe bekomme ich das würgen :kotz:

Hast Du es schonmal bei Destiny 1 ausprobiert? Dessen Gameplay mit Controller ist exzellent, da hat Bungie echt einiges geleistet und ich bin sonst auch PC Spieler der mit Maus und Tastatur spielt.
 
AW: Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken

Hast Du es schonmal bei Destiny 1 ausprobiert? Dessen Gameplay mit Controller ist exzellent, da hat Bungie echt einiges geleistet und ich bin sonst auch PC Spieler der mit Maus und Tastatur spielt.

jedes spiel was irgendwie mit zielen oder präziser steuerung (fadenkreuz oder ähnliches) zu tun hat ist mit controller einfach *******. jeder der was anderes behauptet, spielt entweder nur auf konsole, oder war mit maus und tastatur auf pc einfach nie gut. sollte die pc version dieses spieles also nur mit controller spielbar sein, hat sich das game sowieso erledigt für mich und wird nicht gekauft.

zurück zum thema, grundsätzlich finde ich die option über ingame währung spiele aus dem blizzard shop zu erwerben gut. dann sparen sich die 24/7 zocker die 60 euro hartgeld und müssen je nach release datum nicht auf den ersten des folgemonats warten bzw zum ende des montas fasten.
 
AW: Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken

jedes spiel was irgendwie mit zielen oder präziser steuerung (fadenkreuz oder ähnliches) zu tun hat ist mit controller einfach *******. jeder der was anderes behauptet, spielt entweder nur auf konsole, oder war mit maus und tastatur auf pc einfach nie gut. sollte die pc version dieses spieles also nur mit controller spielbar sein, hat sich das game sowieso erledigt für mich und wird nicht gekauft.

Wer schon mit solchen Absolutismen und Unterstellungen kommt, ist an einer vernünftigen Diskussion gar nicht interessiert...

Natürlich wird sich Destiny 2 am PC auch mit Maus und Tastatur spielen lassen, allerdings ist Bungie was Controller-Steuerung angeht Vorreiter und hat bei Destiny 1 bewiesen, dass es ein wirklich flüssiges und gutes Spielen ermöglicht. Klar ist es immer noch Maus/Tastatur unterlegen (gibt genug die sich extra dafür einen Adapter für ihre Konsole holen), aber bei weitem nicht so "unspielbar" wie manche immer behaupten, mir hat es Spaß gemacht und ich habe Maus/Tastatur nie groß vermisst (und ich bin ein "guter" PC Spieler).
 
AW: Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken

WoW-Marken?? :huh:

Ich weiß warum ich vor ein paar Jahren aufgehört habe mit dem Spiel... :what:

Um auch mal das Controller-Thema mit aufzugreifen, den Gameplay Trailer konnte ich nicht bis zum Ende schauen wegen diesem Lenkrad Movement. Musste ich leider abschalten... :wall::nene:
 
AW: Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken

mag sein das die steuerung über controller in destiny 1 überdurchschnittlich gut war. bedeutet aber immernoch nicht das es gut ist. der punkt das es die option zielhilfe in den meisten spielt gibt sagt schon alles. sportspiele/rennspiele, jump&run, beat em up und co. finde ich auf konsole super. und sind eindeutig schöner auf konsole zu spielen vorrausgesetzt man vergleicht ausschließlich controller vs maus/tasta.
 
AW: Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken

Also mir hat der erste Spaß gemacht und ich freue mich auf den 2ten, auf dem PC! Alleine schon weil das FOV Kotzwürdig ist auf Konsole ^^
 
AW: Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken

Wer seine Fähigkeiten künstlich beschneiden möchte greift natürlich zum Controller! Salami auf der Geige und so... geht ja auch gut! :ugly:
 
AW: Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken

Wer seine Fähigkeiten künstlich beschneiden möchte greift natürlich zum Controller! Salami auf der Geige und so... geht ja auch gut! :ugly:

Weil man bei Destiny 1 ja auch so viel Wahl hat... Und die Gameplay Demo lief auf einer PS4 pro (da Sony Marketing-Partner ist), natürlich lief das mit Controller.
 
AW: Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken

WoW-Marken?? :huh:

Ich weiß warum ich vor ein paar Jahren aufgehört habe mit dem Spiel... :what:

Und ich ärgere mich immer mehr, dass ich nicht Ende letztes Jahr schon von meinen paar Millionen Gold (Danke Auktionshaus) die Marken geholt habe.
Da waren die noch für 90k zu haben.
 
AW: Destiny 2: Kauf oder Preisreduzierung über WoW-Marken

crap, eigentlich wollt ich mich ja nicht mehr bei wow einloggen und so, aber ~10 mio gold sollt ich dann vielleicht doch mal in marken stecken :ugly:
 
Zurück