Far Cry 5 Setting: Polizist statt Sheriff in Montana?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5 Setting: Polizist statt Sheriff in Montana?

Far Cry 5 könnte entgegen der bisherigen, wohlgemerkt sehr dünnen Gerüchtelage in der Gegenwart spielen. Der Protagonist schlüpfe in die Rolle eines Polizisten, der Aufständische davon abhalte, Montana und die Umgebung zu besetzen. Der Wilde Westen wäre damit Geschichte. Die Enthüllung sollte zusammen mit anderen Titeln im Rahmen der E3 Mitte Juni stattfinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5 Setting: Polizist statt Sheriff in Montana?
 
So ein Setting würde nicht zu farcry passen

besser wäre ein Setting wie zu amerkas bürgerkrieg (1830-35) im tiefen Süden als indianer im Kampf gegen sklavenhändler.

gabs da mehrere ? ich meine ja North and South tm war 1861 bis 65 ;)
Naja Hardline fand ich jetzt auch nicht sooo schlecht , mal sehen vorstellen kann ich es mir noch nicht aber gut ich gucks mir mal an .
Primal hat mich auch mehr geflasht als gedacht und nach FC3 denn ich grausam fand haette ich auch nicht gedacht das mich der 4er noch so Flashen kann ...
 
Das wäre eher was für AC, wobei das doch schon mal bei AC3 als Thema war, wenn ich mich richtig erinnere.

FarCry spielte bisher auch immer zur aktuellen Zeit.
 
ich hoffe das die geschichte von fc3 weitergeht. fc5 mit der engine von ghost recon. das wäre mega.
 
Ganz ehrlich.....das ist alles kein Far Cry mehr!!!!.Gibt,s nur eines....Insel,viel Vegetation,Krieger Corp. und natürlich Mutanten.DAS ist Far Cry:motz:
 
ich hoffe das die geschichte von fc3 weitergeht. fc5 mit der engine von ghost recon. das wäre mega.

ich glaub bei dir hakts ? die Dunia Engine ist welten effizienter als das GRW experiment und dann noch die Rotz story von 3 ?
hast du 3 wirklich auch durchgespielt ? oder was bitte war am ende mit demm Drogen mafiosi fuer arme so Toll ?
bzw die tausend Clowns versuche von Vaas einen umzubringen :)
 
Zurück