Assassin's Creed 7: Neue Leaks zu "Origins"

AW: Assassin's Creed 7: Neue Leaks zu "Origins"

Mit Schusswaffen sind die Schießpulverbetriebenen gemeint. Bögen etc wird es wohl geben. Schau mal auf den Screenshot. Ich erblicke da ganz klar einen Köcher.

Was, 1400 v. Chr. gabs keine MP5 oder P90 SMG? ^^
Schusswaffen sind zumindest nach meiner Ansicht jede Art von Waffe mit der man ein Projektil verschießen kann (daher Schusswaffe!) aber schön, wenn sie es so lösen und nur falsch (bzw. missverständlich) ausgedrückt haben...
 
AW: Assassin's Creed 7: Neue Leaks zu "Origins"

Was, 1400 v. Chr. gabs keine MP5 oder P90 SMG? ^^
Schusswaffen sind zumindest nach meiner Ansicht jede Art von Waffe mit der man ein Projektil verschießen kann (daher Schusswaffe!) aber schön, wenn sie es so lösen und nur falsch (bzw. missverständlich) ausgedrückt haben...

Du vergisst, dass diese Leaks nicht von Ubisoft kommen. Da hat ein unbedarfter User seinen Senf verbreitet. Also kann man auch nicht sagen, was gemeint war.

Außerdem würde es mich sehr wundern, denn Bögen sind eine sehr beliebte Ubisoft-Waffe. Und da wir ja schon die Eul... äh den Adler bekommen, ist der Gedanke an Far Cry Primal nicht mehr all zu weit.;)
 
AW: Assassin's Creed 7: Neue Leaks zu "Origins"

Hab nach Black Flag kein AC mehr gespielt, Aber wenn es wirklich Ägypten werden sollte, habe ich total Bock darauf.
Schon seit AC2, wann immer über das neue Szenario spekuliert wird, habe ich mir Ägypten gewünscht.
Jetzt muss es nur noch so gut werden, wie ich es mir im Kopf zusammengesponnen habe. :lol:
Ägypten hat so viel Potential: Wüsten, das Nildelta, Dschungel und Savannen, wenn man den Nil tiefer nach Afrika folgt (man muss die Quelle des Nils suchen um den ersten Edenapfel zu finden, das wäre doch was?), Pharaonengräber und Tempel zum erkunden, antike Städte mit engen Gassen, wie in den Alten teilen, Nilpferde und Krokodile als Feinde in der Natur, Streitwagen!!!!!!
Galeerenkämpfe wird es anscheinend nnicht geben, aber vielleicht heben sie sich das für den Nachfolger auf der dann in einem Ähnlichen Szenario spielen wird (vgl AC 3 und 4)
 
AW: Assassin's Creed 7: Neue Leaks zu "Origins"

Galeerenkämpfe wird es anscheinend nnicht geben, aber vielleicht heben sie sich das für den Nachfolger auf der dann in einem Ähnlichen Szenario spielen wird (vgl AC 3 und 4)

Bezweifel ich mal. Im Gegensatz zu Segelschiffen wie in AC 3+ 4 die auch Privateigner hatten, waren Galeeren immer nur kriegsführenden Parteien (Griechen, Römer) vorbehalten.
Ägypten verfügte in der fraglichen Zeit über keinerlei Kriegssschiffe im Sinne der Seekriegsführung. Militärische Schiffe waren Transporter.

Wie soll ein Assassine also an ein Kriegsfähiges Schiff kommen?
 
AW: Assassin's Creed 7: Neue Leaks zu "Origins"

Im verlinkten Reddit-Thread steht:
Hidden Blade used in the game is a very early version. Requires losing a finger. There's also a bow, a shield, various swords, spears and throwing knives.

Keine Ahnung, wie TammerID darauf kommt, dass es keine Schusswaffen gäbe. Wird doch weder in der News noch auf Reddit erwähnt. :huh:
 
AW: Assassin's Creed 7: Neue Leaks zu "Origins"

Ja dann ist es bei dem Teil auch für mich komplett gestrichen. 70€ für Kampagne gebe ich mir nicht.
 
Zurück