Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Weil Typen wie Will Smith 20 Millionen Dollar pro Film kassieren.
Da sollte man mal ansetzen, keine schauspielerische Leistung ist das wert.
Andererseits, ist Ronaldo so viel Geld wert? :ugly:

Irgendwie sind die alle etwas abgehoben.

Ja da hast du recht. Dabei ist Will Smith kein großer Schauspieler. Genauso wenig wie C. Ronaldo ein Weltklasse Stürmer ist. Es bekommt einfach immer gute Bälle und macht dann Tore. Er macht auch nicht alles alleine.
100, 150 Millionen Dollar für einen Film sind einfach zu viel.
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Ja! Jedenfalls zu der Zeit, als ich noch ins Kino ging!

Kosten heute alle Filme gleich???:huh:

Kommt auf den Tag drauf an - in unserem Kino zahlst du zwischen 4 und 8 € - Aber was das Essen kostet willst du garnich wissen :D

Auf der anderen Seite haben wir uns den neuesten Star Trek Film 3 Tage nach dem Filmstart ganz allein angekuckt :lol:
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Ja! Jedenfalls zu der Zeit, als ich noch ins Kino ging!

Kosten heute alle Filme gleich???:huh:

Hehe, die Zeiten haben sich geändert :devil: ! Kommt wirklich auf den Tag an und ob es eine Aktion gibt, aber das berücksichtige ich jetzt mal nicht, denn letztendlich sind alle Filme davon betroffen.

Gruss Explosiv
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

lol, nur jeder 12te ?
die anderen 11 haben was verpasst:D
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Ich denke auch das wesentlich mehr sich illegal Filme ansehen. Man müsste beispielsweise nur mal etwa zu Weihnachten in die Klassenzimmer einer Schule schauen, und würde mindestens eine Klasse erwischen wie sie grad einen brandaktuellen Film aus dem Kino ansieht. Der Lehrer fragt dann auch gleich mal nach einer Kopie für sich.
Ich bevorzuge aber eindeutig Kino und DVD, da stimmt wenigstens die Bild- und Tonqualität. Online kriegt man meistens nur Augenkrebs und mono Tonspuren die verschoben sind und aufgezeichnet mit dem Handy im Kino. Da geh ich lieber 2 bis 3 mal im Monat ins Kino.
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

da stellt sich doch die frage:
wie bewaffnet man die andern 11;) (Lord of War)
da es sich ausschließlich auf surfer bezieht kann ich das fast ned glauben eher zwischen jeder dritte bis jeder fünfte.
naja die anderen 11 kommen am stoppschild nicht vorbei;)
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Ich denke auch das wesentlich mehr sich illegal Filme ansehen. Man müsste beispielsweise nur mal etwa zu Weihnachten in die Klassenzimmer einer Schule schauen, und würde mindestens eine Klasse erwischen wie sie grad einen brandaktuellen Film aus dem Kino ansieht. Der Lehrer fragt dann auch gleich mal nach einer Kopie für sich.
Ich bevorzuge aber eindeutig Kino und DVD, da stimmt wenigstens die Bild- und Tonqualität. Online kriegt man meistens nur Augenkrebs und mono Tonspuren die verschoben sind und aufgezeichnet mit dem Handy im Kino. Da geh ich lieber 2 bis 3 mal im Monat ins Kino.

Das bzgl. der Quali ist falsch. Die Quali ist, wenn der Film neu ist und aktuell im Kino läuft, zwar meistens sehr bescheiden, aber spätestens 2-3 Monate nach Kinostart in DE wird die R5 Bildsource verwendet und eine deutsche Tonspur drüber gemuxxt. So haste einen noch halbwegs aktuellen Kinofilm 2 Monate nach Kinostart in DVD-Quali.
Ähnlich bei BluRays. Die erscheinen in den Russland, USA usw. viel früher als in Deutschland. Dort wird ebenfalls die die deutsche Tonspur auf das Bildmaterial gelegt und fertig ist der HD Film.

Die Studie ist meiner Meinung nach blödsinn, ich finds allgemein sehr interessant wie irgendwer Studien über illegale Downloads rausbringen kann. Läuft wohl so, oder in der Art :ugly:

Studienführer: "Hey, wie viele Downloads von Terminator hattet ihr heute?"
Betreiber der illegalen Website: "5000 Stück"
Studienführer: "Okay, danke für die Info, bis morgen!"
Betreiber der illegalen Website: "Hau rein Kollege, bis dann!"
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Lustig
Würd auch sagen jeder 2te... is ja nich so das jeder die Filme saugt oder per Stream anschaut. Diejenigen die se saugen verteilen se ja auch weiter an Freunde bzw. verwandte.

DVD Flime sowie Bluray kauft doch kein mensch mehr. Die Zeit is vorbei... selbst ins Kino gehen brauch man heutzutage nicht mehr.
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

"Die Nachfrage für kostenloses On-Demand TV ist groß, das Interesse jedoch für kostenpflichtige Angebote ist eher gering", so Alison Casey, Führungskraft bei Futuresource.
Geiz ist geil? Da macht es sich aber jemand einfach! Die vorhandenen OnDemand-Angebote sind einfach zu unattraktiv! Schlechte Bildquali und meist vor allem schlechte Tonspur als Stereo oder so... Das ist meistens noch nichtmal ne ALternative zur DVD geschweige denn zu HD-Filmen. Man sollte die Fehler nicht immer bei Anderen suchen sondern auch mal darauf achten das man sich am Kunden orientiert und entsprechend Qualität zu fairen Preisen anbietet. Wenn keiner etwas bezahlen will ist das ein gutes Anzeichen dafür das Angebote uninteressant sind und man sich Gedanken machen sollte diese zu ändern.
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Mmh, genau so könnte ich aber deine Aussage auch anzweifeln.
Oder hast Du schon mal für einen Low-Budget Film im gleichen Kino weniger bezahlen müssen :schief: ?!

P.S. zu der tollen Gesellschaft gehören wir auch ;) !

Gruss Explosiv

Ja das habe ich wirklich, aber wirkliche "low-budget" Filme werden bei mir im Cineplex schon garnicht mehr gezeigt. In der Regel bezahle ich ca. 2 Euro wenige für einen "low-budget" Film.
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

DVD Flime sowie Bluray kauft doch kein mensch mehr. Die Zeit is vorbei... selbst ins Kino gehen brauch man heutzutage nicht mehr.

Sehe ich nicht so, ganz im Gegenteil DVD- Player bekommst du schon für 40 Euro hinterhergeschmissen und DVDs werden auch immer günstiger. Ich kaufe mir immernoch gerne und regelmäßig DVDs.
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Passend zum Thema laeuft (lief ...) gerade auf PHOENIX die Sendung "Unter den Linden: Unter Piraten - Wem gehoert geistiges Eigentum?".

Hier gibt´s bald den Stream (ganz legal, trotzdem sehenswert): Klick! Reichlich "ja, aber" und Gestammel inklusive.
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Irgendwie glaube ich nicht das es nur jeder Zwölfte sein soll. Ich kenne ehrlich gesagt niemanden (und ich kenne sehr viele Leute) der noch keinen illegal gezogenen Film gesehen hat.
D.h. zwar nicht das jeder illegal Filme zieht aber man schaut sich ja z.b auch manchmal solche Filme gemeinsam an.
Schaut euch doch nur mal die Uni Netzwerke an. Im Prinzip könnte man fast jeden Studenten bestrafen da es praktisch kaum einen gibt der solche Netze nicht nutzt.

Gerade bei Dokus ist der illegale download sicher sehr hoch. Nur wo bitte schön soll man auch legal die verpasste Doku von ZDF oder Arte herbekommen. Die meisten erscheinen ja nie als DVD.
Gut ich habe auch noch nie davon gehört das jemand deswegen eine Anzeige bekommen hat aber legal ist es trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Irgendwie glaube ich nicht das es nur jeder Zwölfte sein soll. Ich kenne ehrlich gesagt niemanden (und ich kenne sehr viele Leute) der noch keinen illegal gezogenen Film gesehen hat.
D.h. zwar nicht das jeder illegal Filme zieht aber man schaut sich ja z.b

Das ist bei mir genau so!
Die meisten meiner Kollegen und Arbeits Kollegen haben mehr gebrannte Filme Zuhause als alles andere. Hier wo ich Wohne kaufen sich die leute sogar extra Externe Festplatten nur um die mit Filme voll zu packen.

(einige von denen haben nicht mal einen Computer sondern kaufen sich die Festplatten für DvD Player mit USB anschluss)
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

Irgendwie glaube ich nicht das es nur jeder Zwölfte sein soll.
Das Forschungsinstitut Futuresource Consulting befragte Nutzer in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Frankreich und Deutschland.
Alles klar?

Besonnders Länder die von der Kriese und Arbeitslosigkeit betroffen sind, aber denoch mitten in der Technik stecken, kann es sein das die Zahl wohl höher liegt. Nicht jeder der das Internet nutzt, versucht alles illegal zu bekommen. Sei es nun die Qualität der Videoinhalte, der Vorliebe für Originalverpackung, mangelndes Fachwissen und Quellen oder einfach der Angst erwischt zu werden. Demnach kann die Zahl schon stimmen. Da mehr, da weniger.
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

"Eine jüngst durchgeführte, internationale Studie zeigte, dass acht Prozent der Internetnutzer, mithin fast jeder zwölfte Surfer, schon einen illegal heruntergeladenen Film angeschaut haben."

Sehr erschreckende Studie:
92% wissen immer noch nicht, wie das geht :lol:
 
AW: Fast jeder zwölfte Surfer hat schon illegal heruntergeladene Filme gesehen

"Eine jüngst durchgeführte, internationale Studie zeigte, dass acht Prozent der Internetnutzer, mithin fast jeder zwölfte Surfer, schon einen illegal heruntergeladenen Film angeschaut haben."

Sehr erschreckende Studie:
92% wissen immer noch nicht, wie das geht :lol:
92% wissen nicht wie das genannt wird, was sie da machen :ugly:
 
Zurück