Amazon kündigt Einstellung der kostenlosen Apps aus dem Ungerground-Programm an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon kündigt Einstellung der kostenlosen Apps aus dem Ungerground-Programm an

Mit der Underground-App von Amazon konnten kostenpflichtige Apps umsonst bezogen werden. Nun hat der Online-Händler angekündigt, das Underground-Programm einzustellen. Ab Ende Mai werden keine neuen Apps mehr hinzukommen. 2019 ist dann endgültig Schluss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon kündigt Einstellung der kostenlosen Apps aus dem Ungerground-Programm an
 
AW: Amazon kündigt Einstellung der kostenlosen Apps aus dem Ungerground-Programm an

Ach schade. Ich hab meine Navi-App darüber bezogen. Dann werd ich mich wohl demnächst nach einer Alternative umsehen müssen. :/
Die Entwickler der kostenfrei angebotenen Apps aus dem Underground-Programm wurden von Amazon nach Nutzungsdauer der Apps bezahlt (0,2 Cent pro Minute).
Hier hätte ich gerne mal gewusst, wie genau das abgelaufen ist. Ich zb. hab die Underground-App nach der Installation der Navi-App sofort wieder deinstalliert, und sie auch nur für Updates der Navi-App kurzzeitig wieder installiert. Wurde die Nutzungsdauer von Underground ermittelt, oder von der entsprechenden App selbst?
 
AW: Amazon kündigt Einstellung der kostenlosen Apps aus dem Ungerground-Programm an

Wirklich Schade drum. Habe das Angebot auch nur wegen der Navigon App genutzt. Naja, nutze ich halt wieder meine Sygic Vollversion wenn Navigon nicht mehr funktionieren sollte.
 
Zurück