News Der Herr der Ringe: Amazon Games kündigt überraschend ein neues MMO an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Herr der Ringe: Amazon Games kündigt überraschend ein neues MMO an

Überraschend hat Amazon Games jetzt ein neues MMO im von J. R. R. Tolkien erschaffenen Phantasy-Universum von "Der Herr der Ringe" und "Mittelerde" angekündigt. Die Verantwortung für das Projekt soll das Entwicklerstudio hinter New World tragen. Hierbei handelt es sich nach dem 2019 angekündigten MMO bereits um den zweiten Anlauf des Publishers.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Herr der Ringe: Amazon Games kündigt überraschend ein neues MMO an
 
Ach je, naja, es kann nur besser werden :schief:
New World war ganz interessant am Anfang aber für mich war auch schnell die Luft raus.
Dieses Item Kompetenz-System war überhaut nicht meins :motz:
 
Ohje.
Amazon
Entwickler von Lol-World
Keine Rechte für irgendwas außer 3 Seiten Impressum

Wird sicher "super" das Einzige was bei Amazon Games Erfolg hat, ist ein eingekauftes Produkt aus Asien. Geld regelt halt nicht. Und nach Rings of Power dürften die Fans bei Jeffie und HDR skeptisch sein.

Es gibt ein gutes HDR MMO. Bissel angestaubt aber gerade für RPler immer noch geil. Für die ist es dann das Ende. Man sollte das übernehmen und neue Engine drüberziehen, sowie hie und da Geld reinpumpen. Wäre sinnvoller.

Denke das wird wieder eingestellt wenn die 2. Staffel von RoP auch massiv gefloppt ist.
 
Der Herr der Ringe online ist doch nach wie vor ein super gutes MMORPG. Ich habe es seit der Veröffentlichung gespielt, dann später noch ein Livetime-Abo gekauft und springe seitdem immer wieder rein.
Ja, es mag inzwischen etwas angestaubt sein, ein Bisschen Botox hier, ein wenig Silikon da und schon wäre es wieder tiptop.
Die Grafik mag inzwischen wirklich alt sein, aber ich finde immer wieder Ecken, bei denen ich trotz der alten Optik ins Staunen komme und gerne einen Moment verweile um mir das anzuschauen.

Ob es wirklich so schlau ist dass Amazon nach der schrecklichen Serie ein HdR MMO zu machen... ich weiß ja nicht...
 
Was habe ich gelernt - Wenn Amazon "Der Herr der Ringe" anfasst, kommt Müll dabei raus: Ein "Das Amazon der Unringe"
 
Ohje. Ob die Lizenz von Standing Stone Games wohl ausläuft? Eigentlich soll dieses Jahr (oder nächstes? weiß nimmer genau) ein großes Grafikupdate für LotRO veröffentlich werden ^^ Ich glaube auch, dass es dem jetztigen MMO nicht gut bekommen wird, wenn ein Konkurrenzspiel nach gleicher Manier veröffentlicht wird - andererseits sind insbesondere Rollenspieler auch grooooße Kritiker und lassen sich nicht von jedem Schmarrn abspeisen... Beunruhigend, aber spannend.
 
Find ich sehr geil, eigentlich sogar die beste MMO News. Spiele New World immer noch super gerne und täglich mit der Gilde.
Kann man sagen was man will aber neben WOW das derzeit beste MMO.
Herr der Ringe ist meine lieblings IP, wenns mind so gut wie New World wird, ein Träumchen für mich!
 
Zurück