EVGA GTX 1080 Ti SC2 im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

AW: EVGA GTX 1080 Ti SC2 im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Ich verstehe auch nicht, waß die Scene zurückhält einen Bios Tweaker zu erstellen bzw zu veröffentlichen?
Wurden sie alle bestochen?
 
AW: EVGA GTX 1080 Ti SC2 im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Also für 750 Euro würde ich die Karte kaufen, da ich aber schon die Gigabyte Aorus habe, hätten sich die 750 Euro auch schon erledigt.
Ich bin ein absoluter Technik Freak, weiß aber aus Erfahrung, umso mehr Technik (viele Sensoren) , um so mehr Probleme.
Die Übertaktungsmöglichkeiten gehen noch in Ordnung. Das einzige was mich Reizen würde, wäre die niedrige Bauweise, da damit viele Bauteile vom Mainboard besser gekühlt werden.
 
AW: EVGA GTX 1080 Ti SC2 im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Ich verstehe auch nicht, waß die Scene zurückhält einen Bios Tweaker zu erstellen bzw zu veröffentlichen?
Wurden sie alle bestochen?

Bist du ein Entschlüsselungsexperte? Dann könntest du deine Expertise zur Verfügung stellen und die Scene unterstützen.

Das Bios der Pascal-Karten ist verschlüsselt: Any closer to custom Pascal bios? | Overclockers UK Forums
 
AW: EVGA GTX 1080 Ti SC2 im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Ich verstehe auch nicht, waß die Scene zurückhält einen Bios Tweaker zu erstellen bzw zu veröffentlichen?
Wurden sie alle bestochen?

Wie gesagt, tweaken kannst du es, du wirst es halt nicht flashen können ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: EVGA GTX 1080 Ti SC2 im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Bist du ein Entschlüsselungsexperte? Dann könntest du deine Expertise zur Verfügung stellen und die Scene unterstützen.

Das Bios der Pascal-Karten ist verschlüsselt: Any closer to custom Pascal bios? | Overclockers UK Forums

AH sehr interessant, das wusste ich auch nicht.Ich war im Glauben man bräuchte eine ID um die Hardware ansprechen zu können. Man fragt sich allerdings, warum die Leute in der OC-Scene das können?
 
AW: EVGA GTX 1080 Ti SC2 im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

AH sehr interessant, das wusste ich auch nicht.Ich war im Glauben man bräuchte eine ID um die Hardware ansprechen zu können. Man fragt sich allerdings, warum die Leute in der OC-Scene das können?

Was können die? Die kriegen die modifizierten BIOS Versionen direkt durch die Hersteller und die wiederum lassen das BIOS durch Nvidia selbst freigeben ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: EVGA GTX 1080 Ti SC2 im Video: Kühler, Platine, UHD-Leistung, Overclocking

Was können die? Die kriegen die modifizierten BIOS Versionen direkt durch die Hersteller und die wiederum lassen das BIOS durch Nvidia selbst freigeben ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also kommen wir an so ein Bios auch nicht dran. Aber das ist jetzt nur Pascal so oder war das schon immer üblich?
 
Zurück