Tomb Raider: Erste Bilder zeigen Alicia Vikander als Lara Croft

Man fühlt sich wie unter lauter Frühpubertären. Bei einer Schauspielerin kommt es natürlich darauf an, wie groß/klein die Brüste sind.
Bei Gal Gadot hat man sich aucb beschwert dass die viel zu unmuskulös und "flach" ist. Mittlerweile ist man aber recht happy mit ihr.
Wenn bei Lara Croft der Rest passt, ist es mir wirklich egal wie groß die Oberweite ist.
 
Man fühlt sich wie unter lauter Frühpubertären. Bei einer Schauspielerin kommt es natürlich darauf an, wie groß/klein die Brüste sind.
Bei Gal Gadot hat man sich aucb beschwert dass die viel zu unmuskulös und "flach" ist. Mittlerweile ist man aber recht happy mit ihr.
Wenn bei Lara Croft der Rest passt, ist es mir wirklich egal wie groß die Oberweite ist.

Die Kerle wollen halt keine Frau im Kino sehen, welche weniger Oberweite als man selber hat :ugly:
 
Man fühlt sich wie unter lauter Frühpubertären. Bei einer Schauspielerin kommt es natürlich darauf an, wie groß/klein die Brüste sind.
Bei Gal Gadot hat man sich aucb beschwert dass die viel zu unmuskulös und "flach" ist. Mittlerweile ist man aber recht happy mit ihr.
Wenn bei Lara Croft der Rest passt, ist es mir wirklich egal wie groß die Oberweite ist.
Und dann noch so ein Kommentar wie der Erste, Fremdschämen angesagt.
 
Und dann noch so ein Kommentar wie der Erste, Fremdschämen par excellence.
Und dann beschwert man sich über "angeblichen" Sexismus in Spielen. Die "Gamer" wollen ja nur füllige Jungfrauen mit Wespentaille, voll realistisch undso.
Wenn man nur auf derartige Körperformen steht, soll man sich halt eine solche Freundin suchen, oder auf einschlägigen Seiten suchen^^
 
Wenn dabei ein Film heraus kommt, den man sich freiwillig ein zweites mal ansehen kann bin ich zufrieden. Wenn die Frau noch ausgepolstert wird die anderen anscheinend auch. :ugly:
 
Falls es unseren alten Sexisten noch nicht aufgefallen sein sollte: Mit dem Reboot schrumpfte auch die Oberweite von Lara Croft! :lol::lol::lol:
Die beiden Reboot Spiele haben mir sehr gut gefallen, ich gebe Frau Vikander jedenfalls eine gute Chance...
Und ich schließe mich der hier schon mal geschriebenen Meinung an: Schlimmer machen als in den beiden Angelina Filmen kann man es kaum. Es sind halt nur Action Schinken ohne großen Anspruch geworden.
Was mit Sicherheit nicht an Jolie liegt, die kann schauspielen (Wie Vikander Oscar Gewinnerin).
 
Mit der heutigen Technik kann man schon einiges rausholen, auch aus der Oberweite :D Ne mal im Ernst, gibt dem Film doch erstmal eine Chance anstatt ihn anhand von 3 Bildern direkt zu kritisieren. Immer diese Vorurteile, das ist ja grauenvoll wie oberflächlich manche sind. Der Reboot kann nur besser werden, wenn man die alten Filme als Maßstab nimmt, den die waren einfach nur Schrott.
 
Dinge die man vor jedem Film hört:
- Der/Die passt nicht in die Rolle.
- Der/Die wird nie an den Vorgänger rankommen. (Auch wenn man beim Vorgänger schon obiges gesagt hat)
- Der Vorgänger ist der/die einzig Wahre...
- Wir sollten eine Petition starten

Blablabla immer das Gleiche
 
Gutn morgen, das steht schon seit Juli 2016 fest.
Passt, optisch ist sie der 2013 lara aus dem spiel und den gezeigten bildern vom film sehr ähnlich was das Gesicht betrifft.

Anhang anzeigen 945875
Die Proportionen stimmen fast.
Erstmal anschauen. Bissel mehr Brust würde ich eher sagen. 8)

Ansonsten. Welche passt besser.*** - DeviantArt[/url]
Ich persönlich wäre für Alison Carroll ��

Die schauspielerischen Fähigkeiten von Frau Vikander sind sicherlich deutlich besser als die von der Jolie (das ist aber auch keine Kunst) :ugly:
Vom Erscheinungsbild her passt sie aber auch nicht so recht zu Lara Croft, eher zu einer Modekollektion von Karl Lagerfeld ...

Das Mädel finde ich gut zu Laras Rolle passend:
http://orig00.deviantart.net/83e2/f/2013/306/c/e/tomb_raider_by_md_arts-d6srqih.jpg

Vor allem die Haare sehen aus wie mit TressFX :)
 
Zuletzt bearbeitet:

CRM4sA8.gif
 
Dinge die man vor jedem Film hört:
...
- Der/Die wird nie an den Vorgänger rankommen.
- Der Vorgänger ist der/die einzig Wahre...
...

Blablabla immer das Gleiche

das gilt in den meisten fällen auch wenn der vorgänger eine echte perle, ein echter klassiker ist.
aber die tomb raider filme mit der jolie waren ja echt ein rotz ;)
also würde das in diesem fall bestimmt keiner sagen.
aber hier wird ja auch nicht über den film geredet... sondern das einzige was die leute hier ja bemängeln bzw. vermissen, sind die titten von der jolie.:rollen:
 
Man fühlt sich wie unter lauter Frühpubertären. Bei einer Schauspielerin kommt es natürlich darauf an, wie groß/klein die Brüste sind.
Bei Gal Gadot hat man sich aucb beschwert dass die viel zu unmuskulös und "flach" ist. Mittlerweile ist man aber recht happy mit ihr.
Wenn bei Lara Croft der Rest passt, ist es mir wirklich egal wie groß die Oberweite ist.

Hier hats nicht mal was mit den Kurven zu tun, sondern mit dem Gewicht insgesamt und der Bohnenstangen-ähnlichen Figur.

Es ist schon irgendwie bedenklich, wenn die Hauptprotagonistin so aussieht, dass sie ab Windstärke von 60 kmh davon fliegt. Und hier ist ohne zu übertreiben- noch 5 KG weniger und man könnte ernsthaft von Anorexia sprechen...
 
Das könnte die Chance sein endlich ein guten Tomb Raider Film abzuliefern. Aber ich glaube nicht dran. TR stand noch nie für gute Handlung. Weder die Spiele noch die Filme.
 
Hier hats nicht mal was mit den Kurven zu tun, sondern mit dem Gewicht insgesamt und der Bohnenstangen-ähnlichen Figur.

Es ist schon irgendwie bedenklich, wenn die Hauptprotagonistin so aussieht, dass sie ab Windstärke von 60 kmh davon fliegt. Und hier ist ohne zu übertreiben- noch 5 KG weniger und man könnte ernsthaft von Anorexia sprechen...
Komisch, Gal Gadot sieht auch keineswegs so muskulös aus wie Wonder Woman, trotzdem passt sie dir.
Wer sagt denn, dass sie nicht noch ein paar Kilo Muskeln draufpackt? War bei Gal Gadot auch so, nur ist sie immer noch etwas zu schmächtig. Trotzdem wurde es keineswegs so schlimm wie zuerst befürchtet.
 
Hätten sie doch bloß einen realistisch aussehenden CGI-Film mit verbesserten (originalen) Modellen gemacht, die Assets von dem letzten Teil sind schon fast auf ausreichendem Niveau. Bei FFXV:Kingslaive hat es doch auch geklappt (bis auf den total unpassenden Audi) und da steht auch Square Enix dahinter.
 
Sie ist im Gegensatz zu Jolie eine richtige Schauspielerin und sieht auch um Klassen besser aus. Eine bessere Besetzung hätte man kaum finden können.

Trotzdem bezweifle ich, dass der Film was taugt. Hätte vielleicht bei ihrem Macker nachfragen sollen, wie Filme, die auf Spielen basieren, trotz qualitativ hochwertiger Besetzung enden. Der hat ja bereits Erfahrungen gesammelt.:D
Im Ernst, ich glaube kaum dass ihre Karriere darunter wirklich leidet, dafür war sie zuletzt in ihren Filmen zu gut. Es ist nur schade, da sie in der Zeit, die sie mit dem Kram vergeudet, auch einen vernünftigen Film hätte drehen können.

Ich glaube, ich muss mal wieder Ex Machina gucken.:D
 
Hier hats nicht mal was mit den Kurven zu tun, sondern mit dem Gewicht insgesamt und der Bohnenstangen-ähnlichen Figur.

Es ist schon irgendwie bedenklich, wenn die Hauptprotagonistin so aussieht, dass sie ab Windstärke von 60 kmh davon fliegt. Und hier ist ohne zu übertreiben- noch 5 KG weniger und man könnte ernsthaft von Anorexia sprechen...

Dem stimme ich zu und kann auch nicht nachvollziehen was an Wonder Woman so passend sein soll, genau der selbe Ast mit Augen. Lara Croft, aber vor allem die Amazone Wonder Woman, sind einfach Frauen die für Kurven stehen. Damit sind nicht nur Titten gemeint, sondern einfach Athletik. Ist auch kein Wunder, wo sie vor allem Physis brauchen. Ich verstehe auch nicht, warum man einfach nicht den Mumm hat, weg von diesen Magermodells, wirklich eine Sportlerin zu nehmen, oder eine besser aussehende Stuntfrau.

Die schauspielerischen Fähigkeiten von Frau Vikander sind sicherlich deutlich besser als die von der Jolie (das ist aber auch keine Kunst) :ugly:

Hast wahrscheinlich nicht einen ordentlichen Film mit ihr gesehen. ^^ Schauspielerisch sind beide ordentlich, mit der Lagerfeld Sache stimme ich zu.
 
Sie ist im Gegensatz zu Jolie eine richtige Schauspielerin und sieht auch um Klassen besser aus. Eine bessere Besetzung hätte man kaum finden können.

Trotzdem bezweifle ich, dass der Film was taugt. Hätte vielleicht bei ihrem Macker nachfragen sollen, wie Filme, die auf Spielen basieren, trotz qualitativ hochwertiger Besetzung enden. Der hat ja bereits Erfahrungen gesammelt.:D
Im Ernst, ich glaube kaum dass ihre Karriere darunter wirklich leidet, dafür war sie zuletzt in ihren Filmen zu gut. Es ist nur schade, da sie in der Zeit, die sie mit dem Kram vergeudet, auch einen vernünftigen Film hätte drehen können.

Die Jolie ist eine viel bessere Schauspielerin, als viele meinen. Ihre "herausragenden" Eigenschaften lenken aber zu sehr davon ab. Sie hat ihren Oscar mindestens ebenso verdient, wie Alicia Vikander.
Für meinen Geschmack ist die auch etwas zu zierlich (Oberweite ist eh nicht meins, da leg ich keinen Wert drauf aber wenn sie irgendwelche Kerle umhaun soll, wie im Spiel, könnte das schon unglaubwürdig erscheinen) aber noch würde ich den Film nicht abschreiben. Schlechter als die alten kann er kaum werden, wenn er sich eng an das Reboob(!) hält, könnte es was werden...
 
Ich lass mich einfach überraschen und gebe der Vikander eine Chance. Hab da kein schlechtes Gefühl. Trotzdem frag ich mich wieso sie nicht eher Rona Mitra als Lara Croft genommen haben. Die stand ja auch schon mal Modell und würde wie die Faust aufs Auge passen. Vielleicht wollte sie aber auch nicht :)
 
Zurück