Xbox Scorpio: Laut Phil Spencer "Premium-Konsole zum Premium-Preis"

AW: Xbox Scorpio: Laut Phil Spencer "Premium-Konsole zum Premium-Preis"

Die kann so Premium sein wie sie will, über 400€ wird es schwer sein die Leute zum Kauf zu bewegen.

Ich denke es gibt genügend Leute da draußen, deren Portemonnaie Preise über 400€ locker wegstecken. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Sie nur 400 EUR nehmen für das was Sie leisten soll.
 
AW: Xbox Scorpio: Laut Phil Spencer "Premium-Konsole zum Premium-Preis"

Die kann so Premium sein wie sie will, über 400€ wird es schwer sein die Leute zum Kauf zu bewegen.

Dann verstehst du leider nicht was Premium für eine Anziehungskraft hat. Der Elite Controller ging weg wie warme Semmeln, obwohl sicher kaum einer den Mehrwert je komplett ausschöpfte.
 
AW: Xbox Scorpio: Laut Phil Spencer "Premium-Konsole zum Premium-Preis"

Ich denke es gibt genügend Leute da draußen, deren Portemonnaie Preise über 400€ locker wegstecken. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Sie nur 400 EUR nehmen für das was Sie leisten soll.

Sah man bei Sony die mit der PS2 die erfolgreichste Konsole aller Zeiten auf den Markt hatten und mit der PS3 ,trotz ihres Standings damals auf die auf die Nase fielen. Es gab keine Konsole die mit einem Preis über 400€ erfolgreich war und das wird sich auch mit der Scorpio nicht ändern.
 
AW: Xbox Scorpio: Laut Phil Spencer "Premium-Konsole zum Premium-Preis"

Selbst wenn Sony mit einer PS 5 kontert, wird ein Release mit aller Wahrscheinlichkeit nicht vor 2019 geschehen.
Microsoft betonte ebenfalls ganz eindeutig, das sich die Scorpio in die Xbox One Familie einreiht und kein Nachfolger darstellt.

Also gut möglich das im Geheimen ebenfalls schon längst an den Nachfolger gearbeitet wird und man einfach abwartet, bis Sony die Katze aus dem Sack lässt. ;)

Der Preis der Scorpio wird denke ich mal bei 499 liegen. 399 würde mich doch sehr wundern. ^^
 
AW: Xbox Scorpio: Laut Phil Spencer "Premium-Konsole zum Premium-Preis"

Aber damit hat man den potentiellen Kunden noch mehr Gründe gegeben keine ONE zu kaufen. Umgekehrt hätte es ja noch Sinn ergeben, also mehr Games vom PC auf die Konsole. Aber die Games die es bisher nur auf der ONE gab auf den PC zu bringen war ja fast schon der Todesstoß für die MS-Konsole.
In jedem Thread die selbe unwahre leier...

Wäre denn so würde sich auch die S nicht immer besser und besser verkaufen.

Davon ab nutzt nicht jeder die Konsole nur zum spielen. Auch als Mediencenter Mit Spiel Option, und Sprach Steuerung ist sie weit komfortabler als jeder PC der am TV angeschlossen ist. (was meiner ebenfalls ist).

Gang ins Wohnzimmer und gesagt : *xbox an, gehe zu bluray / Netflix / Youtube / Plex / TV / Zattoo / mytube /groove music / Skype oder aber Spiel XY.

So ein komfortables Mediencenter hab ich noch mit keinem stick, verbundenen PC, oder irgendeiner anderen Kiste gehabt.

Und gibt noch viele weitere Gründe aber dazu brauch man nur in die anderen xbox Thread's hier schauen wo es immer und immer die selbe Diskussion ist.

Nicht immer vom eigenen Nutzer verhalten auf alle anderen schließen...

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox Scorpio: Laut Phil Spencer "Premium-Konsole zum Premium-Preis"

@LDNV
Sehe ich auch so.
Ab 270 Euro kriegt man schon eine Multimedia Spiele Konsole mit BD 4K Support.
Das langt für viele und ist für den Preis auch unschlagbar. ;)

Wenn also eine abwärtskompatible 4K Konsole für bis zu 500 Euro auf den Markt kommt, wird das für die Masse der Gamer absolut ausreichend sein.

Für einen PC Gamer kann es allerdings niemals genug sein. ^^
Da muss man halt differenzieren und was für einem vom Preis auf längerer Zeit am Besten ist, ist sowieso subjektiv und bei jedermann anders. ;)
 
AW: Xbox Scorpio: Laut Phil Spencer "Premium-Konsole zum Premium-Preis"

In jedem Thread die selbe unwahre leier...

Wäre denn so würde sich auch die S nicht immer besser und besser verkaufen.

Davon ab nutzt nicht jeder die Konsole nur zum spielen. Auch als Mediencenter Mit Spiel Option, und Sprach Steuerung ist sie weit komfortabler als jeder PC der am TV angeschlossen ist. (was meiner ebenfalls ist).

Gang ins Wohnzimmer und gesagt : *xbox an, gehe zu bluray / Netflix / Youtube / Plex / TV / Zattoo / mytube /groove music / Skype oder aber Spiel XY.

So ein komfortables Mediencenter hab ich noch mit keinem stick, verbundenen PC, oder irgendeiner anderen Kiste gehabt.

Und gibt noch viele weitere Gründe aber dazu brauch man nur in die anderen xbox Thread's hier schauen wo es immer und immer die selbe Diskussion ist.

Nicht immer vom eigenen Nutzer verhalten auf alle anderen schließen...

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Laut VGCHARTZ.com verkauft sich die S doch gar nicht so toll?!
Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
 
AW: Xbox Scorpio: Laut Phil Spencer "Premium-Konsole zum Premium-Preis"

Und dennoch verkauft sie sich besser als die Ur One. Ob die Zahlen nun korrekt sind oder nicht.

Ist halt wie damals 360 vs PS3, da gab es auch genug leute die alles anders tot reden wollten nur weil es sich nicht genauso gut oder besser verkauft wie die Konkurrenz oder aber in das eigene Nutzerprofil nicht rein passt.

Ist aber in jeden Skorpio oder xbox Thread das selbe.

Auch das mit den verkaufszahlen hatten wir schon in einen der anderen xbox News Thread's der jüngeren Vergangenheit.

Ebenso wie einsatzzwecke. Lange Diskussionen über play anywere uswusf.

Aber solange gewisse Leute nicht aufhören irgendwas tot reden zu wollen oder aus prinzip bashen weil der falsche Name drauf steht, muss man leider immer wieder dagegen argumentieren. Hinterher meint sonst noch einer das sowas unangefochten stimmen würde.

Die PS4 hat die besseren und umfangreicheren Exklusiven.

Die xbox das für mich bessere gesamt Konzept insbesondere auch wie geschildert. Ich nutze ebenfalls play anywere, kann so auch mit PC und xbox Freunden spielen ohne mein fragen zu müssen wer es für was kauft.

Und zocke trotzdem hauptsächlich am PC.

Nervt halt nur das immer irgendwer hier irgendwas tot reden will weil dem jenige das Produkt nicht passt.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
AW: Xbox Scorpio: Laut Phil Spencer "Premium-Konsole zum Premium-Preis"

Bei Konsolen ist die Leistung nebensächlich.

Hier geht es doch nur um die Exklusiv Titel und in dem Bereich hat Microsoft keine Chance gegen Sony.

Würde dies heute noch so stimmen, hätte Nintendo sowohl Sony als auch Microsoft plattgemacht
 
Zurück