Mass Effect Andromeda: Preloadstart und Downloadgröße

AW: Mass Effect Andromeda: Preloadstart und Downloadgröße

Jup. kann Ich bestätigen! Schwarzer Bildschirm und dann tut sich nichts mehr.....
Auch hier, weiß nicht ob es das gleiche Problem ist, aber vielleicht hilft das, sofern man das Corsair Utility installiert hat:
"Note: some PC players have been stuck on a black screen before starting. Uninstalling the Corsair Engine Utility seemed to fix it"
Twitter
 
AW: Mass Effect Andromeda: Preloadstart und Downloadgröße

Ich konnte die Trial gestern nach um Mitternacht starten und hab etwas reingespielt. Einen Character angelegt und die ersten Interaktionen gemacht.

Die Grafik ist auf den ersten Blick absolut solide und für mich mehr als ausreichend, speziell auch was die Texturen-Auflösung angeht. Viel kann ich angesichts der ersten paar Minuten natürlich nicht sagen.

Der Char-Generator ist eher eingeschränkt und es ist mir nicht so recht gelungen, ein mir wirklich gut gefallendes Gesicht zu produzieren. Das war aber schon bei den alten ME nicht anders.
 
AW: Mass Effect Andromeda: Preloadstart und Downloadgröße

Origin ist nicht offiziell? Meine Preorder der Deluxe Version sagt mir im Origin dass ich am 17. preloaden kann.
 
AW: Mass Effect Andromeda: Preloadstart und Downloadgröße

Origin ist nicht offiziell? Meine Preorder der Deluxe Version sagt mir im Origin dass ich am 17. preloaden kann.

Kannst Du ja auch, der seit 15.03. 22:30 laufende Preload ist für die Trial Version die Origin Access Nutzer seit heute spielen können. (Aktuell kann man soweit ich weiß Origin Access auch 7 Tage kostenlos testen, was ja genau passt).
 
AW: Mass Effect Andromeda: Preloadstart und Downloadgröße

Ich hab den Origin Access kann ABER nicht downloaden.... Kann mir da wer helfen?
 
AW: Mass Effect Andromeda: Preloadstart und Downloadgröße

Ich hab den Origin Access kann ABER nicht downloaden.... Kann mir da wer helfen?

Du musst 'zurück' in den Store und da kannst du dann die Trail-Version runterladen.
Das kannst du NICHT über deine Spiele-Bibliothek machen - fand ich anfangs auch ein wenig verwirrend ^^
 
Zurück