Call of Duty: Gedankenspiele zum kostenpflichtigen Multiplayer

Also, dass ist doch jetzt echt das bescheuertste, was ich je gehört habe. Dann sollen die ihre Onlinegames halt selbst zocken. Diese scheiss "wir machen es jetzt alle so wie WOW" abzockerei kotzt mich echt an...

Außerdem nervt mich diese scheiss "in-Text-Werbung" extremst. Jetzt fangen sogar schon Videos an, wenn man über den Text fährt. Das mach langsam echt keinen Spass mehr auf PCGames zu surfen. Sorry, aber das muss echt nicht sein :daumen2:

Da für gibt es doch "Tools" Du kleiner Frosch! :schief: Nicht immer gleich bockig sein ... ;)
 
yeah 40 Euro Zahlen für 5 h Spiel die eigentlich eh ein etwas interaktiverer Film sind (Kino kommt da sooo viel billiger) dann noch einen verkrüppelten Mehrspielermodus dabei (weil ja der eigentliche Modus dabei ist aber PREMIUM kostet extra...was ich nicht bezahlen werde, denn um das dann wirklich auszunutzen müsst ich auf RL verzichten... das würd ich nicht mal tun, wenn die jede woche mit ner neuen Map kommen und Cheater 100% ausprerren könnten)...
COD wird seit teil 2 immer unsympatischer...
 
Ey blos nicht noch bei Call of Duty! Ich hab sowieso schon die Schnautze voll davon, dass man bei fast allen Spielen irgendwelche Extrainhalte bezahlen muss und zwar nicht zu knapp. Das kanns doch net sein-.- Als Spieler wirst abzezockt und ausgenommen, und die trauen sich noch ne Umfrage zu machen. Denk mal die meisten werden Nein sagen. Wer will schon freiwillig zahlen? Bei den meisten Spielen ist doch der Multiplayer-Modus kostenlos. Jedenfalls wenn Activision das tut, können sie Ihre Träume von über 11 Millionen verkauften Exemplaren con CoD 6 vergessen.
 
:lol::ugly:
Wollten die nicht einen Verkaufsrekord aufstellen mit dem Spiel? An GTA 4 rankommen?

Ja, macht den Multiplayer kostenpflichtig:ugly:, würdet ihr mehr Geld bekommen, wenn es sich viele dann noch kaufen würden. :daumen2:

Naja, CoD4 Multiplayer ist doch auch gut oder? :hail:

€: Mir fällt da ein Multiplayer Ego Shooter ein. "Parabellum" -> Spiel kostenlos, Multiplayer kostenlos, Zusatzinhalte kosten :) Von mir was so was, aber dann bitte so, damit man es noch (sinnvoll) spielen kann ohne zahlen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal rein angenommen der Multiplayer wird Kostenpflichtig, dann haben die auch genug Server zu verfügung zu stellen und nicht das die einzenen Clan´s auf ihren Root´s einen Dedizierten CoD-Server draufpacken und Activision kassiert ab.

Wenn die Geld dafür wollen müssen sie auch die Server stellen.
Das heisst kein Mods, keinen eigenen Maps und Server-Configs.

Ich glaub nicht das die es bei einem Ego.Shooter machen. :daumen:
 
Premium Inhalte definiere ich als anderes Wort für "zusätzliches Geld für ein SPiel zu bezahlen"...

Aber echt Respekt an die Publisher oder an die, die dort etwas zu sagen haben...

Ihr schafft es immer wieder irgendwelche Leute mit irgendwelchen Dummen überlegungen zu entäuschen...
:daumen:
Wenn es kostenpflichtig ist bleibt es 100% im Laden stehen...:P

das sehe ich genauso:motz:
 
Lol, das wird ja immer besser. Ich meine, viele leute kaufen sich solche Spiele nur original, weil sie MP daddeln wollen. Wenn sie den dann zusätzlich noch kopstenpflichtig machen,sieht ein Raubkopierer nun garnicht mehr ein, so ein Spiel zu kaufen.
 
Entweder i kauf was und kann es kostenlos nutzen oder ich darf es offizell kostenlos runterladen um es dann gegen eine gebür zu nutzen. Entweder oder. Letztendlich regelt langfristig der Markt das Angebot. Wenn's sich später mal durchsetzen sollte dann gab's leider genug Leute die das mit sich machen lassen haben. Aber nich mit mir. Bei mir kommt irgendwas mit folgekosten eh nich in die tüte. Einmal zahlen und gut ist. Maximal Addons.
 
Auch ich werde mir das Spiel NICHT holen wenn ich zahlen muss !!!!!

Deswegen Spiel ich ja auch kein WoW , würde mir vielleicht Spaß machen aber das würde ich nur ab und an zocken.

Das wehren dann 2 Spiele die ich zahle und dann geht das immer so weiter...

NEIN DANKE !!! :daumen2: :daumen2: :daumen2:
 
Hallo

Ich hofe die machen nicht ernst den ich Spiele cod sehr gerne,wäre aber nicht bereit dafür in Monat zu bezahlen.
Ich könnte mir vorstellen wenn das Spiel ein erfolg wird das ich wenn das Spiel so ein paar Monate alt ist.Für z.b.: ein Grossen Karten Map von ca 6-8 Map und eventuel neu Waffen oder sonstiges so um 5 € zu bezahlen aber auch nicht mehr.
Und wie sieht Ihr das :daumen: :daumen2: ....?
MFG
 
Auch wenn MW2 das supermegaobergeile Spiel werden sollte, ich werd nicht mal für so Kinkerlitzchen wie ne neue Waffe auch nur einen Cent zahlen! Dann machen die das einfach so, dass es 5 Standardwaffen ohne Durchschlagskraft gibt und nur gegen Bares gibts gute Waffen... :nene:

Vor allem werden die Server ohnehin von der Community/den Clans gestellt, warum also Geld bezahlen? No way, das wäre das erste CoD, dass bei mir im Laden versauern würde...

MfG
 
Zurück