AMD Ryzen: OC-Bundles in GB günstiger als Intels kleinster 8-Kerner

AW: AMD Ryzen: OC-Bundles in GB günstiger als Intels kleinster 8-Kerner

Gute Chips dürften nochn kleines bissel höher kommen, aber so an sich ist das OC Potenzial wie erwartet. Nun wirds interesant wie viel Power AMD auf die Straße bringt in Games @stock sowie bei oc. Die ganzen benches sagen nämlich 0 aus, auser das sie Vortschritte gemacht haben. Benches lassen sich nie aufs Gaming beziehen bzw auf die dortige Leistubg rückschliesen. Ich bin gespannt wie die Tests aussehen.
Seit dem ich an PC's bastel hatte ich nur Intel Systeme, aus dem simplen Grund: Seitdem konnte AMD nix wirklich entgegen setzen. Intel stellte jetzt lange im Gamingbereich das Nonplusultra dar. Wenn die Leistung ordentlich ist wird das nächste System eventuel ein AMD System wenn sie an Intel vorbeiziehen. Obwohl wirklich aufrüsten für mich frühestens bei Cannonlake bzw AMD's Gegenstück (weis den namen grad nicht :wall: ) lohnt. Fest steht der nächste Prozessor wird mindestens 6 Kerne haben da Games immer mehr auf 6Kerne und mehr optimiert werden.
 
AW: AMD Ryzen: OC-Bundles in GB günstiger als Intels kleinster 8-Kerner

Habe deswegen nicht bei Caseking bestellt, wer weiß wv der8auer da testet und rausfischt^^
Walking Dead startet, macht schnell FOX auf^^
AMD Ryzen CPU Overclocking and XFR Live Demos Revealed

Solange man boxed kauft und die Siegel intakt sind hat man bessere Chancen als bei tray.
Ich kaufe aus Prinzip keine Tray Ware ( ist eh meist teurer und mit Pech aussortiert)
( walking dead pffft die bekloppteste Armbrust um zu überleben die ich je gesehen habe. Ab da war das für mich tot)
 
AW: AMD Ryzen: OC-Bundles in GB günstiger als Intels kleinster 8-Kerner

Hallo,
Jetzt sind endlich auch Asrock und Gigabyte mb bei meinen Anbieter gelistet.
Könnt ihr mir helfen bzw Ratschläge ,Empfehlungen geben das ich kein scheiss kaufe?
Asrock taichi oder professional Gaming oder Gigabyte Gaming 5 oder Gaming k7?? Oder doch das asus crosshair Hero?

Danke für eure Hilfe

Dir ist klar das noch niemand etwas dazu sagen kann? weils die noch nicht zu kaufen gibt?

Das einzige was hier jemand machen kann ist Raten.
Beim Boardkauf musst DU wissen was du für Spezifikationen brauchst. Das eine Board kann dieses und das andere Jenes.
 
AW: AMD Ryzen: OC-Bundles in GB günstiger als Intels kleinster 8-Kerner

Hier hast du ein pro : sei nich ramdösich und tue das was du möchtest, immerhin gibt es eine moderne Architektur die neues bringen kann. Ansonsten las dich von der lippischen Ethik beflügeln und warte die Beerdigung der NDA ab.

Und da Möchtest du jetzt ne Antwort in Provinz Lippisch? Die kannst du bekommen^^

Nää babbel nich Stoffel, Lippsch wärs wenich noch bis RyZen "2" warten tue und mia dann erst RyZen "1" kaufen tu. Tüllich nach ewicher Netzdurchforstung! Fürn Lipper sind die noch imma Happich, die Preise.
Oder eha es gleich drangeben mittn kaufen, und dat ich´s Ding für ramsch krich´!
Aba fickerrich bin ich eben schon da drauf.

Na das war doch jetzt spitze auf Lippisch Artikuliert:daumen: . Für die, die denken ich bin :banane: --Stimmt - aber Absicht wars schon.
Wer das nicht Lesen kann-- da ist Alles richtig. In Lippe geht das so..
 
AW: AMD Ryzen: OC-Bundles in GB günstiger als Intels kleinster 8-Kerner

@ lonemaster

Brauch Ich dir ja nöchts zu vertellen

Warte noch nen paar Tage und dann wirste vom Nachbarn nicht schräg angeschaut, du hast lippisch entschieden und zeigst die Preisdifferenz. Zack so wird man hier Dorfältester lach
 
AW: AMD Ryzen: OC-Bundles in GB günstiger als Intels kleinster 8-Kerner

:gruebel:

Als dein Maester stelle ich dir als entscheidenden Hinweis zur Lösung deines Rätsels die Frage alle Fragen: Worauf beziehen sich üblicherweise die Kommentare zu einem Artikel?

Irgendwie hab ich da wohl auf der UK Seite was überschlagen, sorry kann jedem mal passieren. If u think ur perfect,think again ( the joke is on me)

Plus den Geizhals link wars zuviel zu so später Stunde...

Btw die Frage aller Fragen ist aber : was ist der Sinn des Lebens? laut Douglas Adams pfeiff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück