Samsung Galaxy S8: Preise und Farbvarianten geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S8: Preise und Farbvarianten geleakt

Samsung hält sich bezüglich des kommenden Flagschiff-Smartphones, dem Galaxy S8, noch mit Angaben zurück. Erste Leaks erlauben jedoch einen vorsichtigen Blick auf den Nachfolger des Galaxy S7. Ein nun aufgetauchter Ausschnitt aus einer Händlerdatenbank, gibt erste Hinweise auf die Preisgestaltung sowie den möglichen Farbvariationen der Galaxy S8-Modelle. Erweisen sich die Einträge als richtig, so müssen Käufer deutlich tiefer in die Tasche greifen, als noch bei dem Vorgänger.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S8: Preise und Farbvarianten geleakt
 
Sieht zwar ganz Ok aus, allerdings gehöre ich nicht zu den Menschen, die 900-1000 Euro für eine Smartphone ausgeben :what: Soviel hat mein aktueller PC gekostet.

Mein Preisrahmen für ein Smartphone endet so bei 300-400 Euro.
Hab aktuell ein Huawei Mate S (~350 aktuell bei Amazon) als Vertragshandy und bin damit top zufrieden(abgesehen davon, dass es mir eigentlich schon etwas zu groß ist :devil:).
Was ein Smartphone, was fast 3x soviel kostet, mehr können soll, muss mir nochmal jemand erklären.
 
1000€ für ein Handy ist schon krass. Besser telefonieren als mit einem für 100€ kann man damit sicher nicht.
 
Ich verstehe die hohen Launchpreise der Samsung Smartphones einfach nicht. Nach nicht mal einem Jahr bekommt man die Handys sowieso schon fast immer zum halben Preis. Wollen die mit Apple mithalten oder was?
 
Natürlich orientiert man sich an den Preisen für die Modelle der Konkurrenz. Apple ist schon eine Weile teurer, Google ist auch schon auf den Zug aufgesprungen und bietet seine Modelle zu deultich höheren Preisen an, HTC. LG, Lenovo und Co. bieten ähnlich teure Topmodelle. In Zukunft werden Smartphones wohl noch seltener gewechselt, ein mittlerweile 2 Jahre altes Modell reicht immer noch für alle Zwecke aus, genauso sind aktuelle Modelle für 400-500 € den Spitzenmodellen absolut ebenbürtig. Bald schon werden die schicken Silberdinger alle wild blinken, damit man auch sieht, da hat einer 1000 € für sein tolles Phone ausgegeben, das zwar nicht mehr kann, als eines für weniger als die Hälfte aber dafür nicht so auffallend hübsch bunt flasht -.-

Ich hab mir erst letztes Jahr ein neues gekauft, das damals das leistungsfähigste auf dem Markt war und nur etwas über 400 € kostete und selbst dieses Jahr bleibt es noch lange in der absoluten Topklasse, dank der Exklusivität des neuen SD 835. Da brauch ich in absehbarer Zeit sicher kein Neues, selbst mein OPO hätte mir jetzt noch vollkommen ausgereicht, also wird mein OP3T noch ewig weiterleben dürfen, wenn es nicht kaputt geht...
 
Ich verstehe die hohen Launchpreise der Samsung Smartphones einfach nicht. Nach nicht mal einem Jahr bekommt man die Handys sowieso schon fast immer zum halben Preis. Wollen die mit Apple mithalten oder was?
Ich versteh das fehlende Verständnis nicht. Würdest du etwas in größeren Stückzahlen zum Verkauf anbieten, würdest du sicherlich auch im Sinne maximaler Rendite handeln und Maximale Preise anvisieren sofern der Umsatz entsprechend ausfällt. Niedrigere Preise richtet man nach dem Early Adopter Ansturm ein

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das mit denn Preisen könnte schon sein daja auch Google Preislich höher gegangen ist.
Bin mal gespannt was die anderen Hersteller wie LG und auch HTC usw. dieses Jahr für Ihre Top Geräte verlangen.
Hab mir ein Honor 6X zugelegt Reicht mir.
 
Zurück