Deutschland: FIFA 17, Battlefield 1 und Uncharted 4: A Thief's End sind die Topseller 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deutschland: FIFA 17, Battlefield 1 und Uncharted 4: A Thief's End sind die Topseller 2016

FIFA 17, Battlefield 1 und Uncharted 4: A Thief's End waren 2016 die erfolgreichsten Spiele in Deutschland, die im vergangenen Jahr erschienen sind. Das geht zumindest aus den vomBundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware veröffentlichten Jahresbericht 2016 hervor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deutschland: FIFA 17, Battlefield 1 und Uncharted 4: A Thief's End sind die Topseller 2016
 
Von Uncharted 4: A Thief's End habe ich nur ein paar Video´s auf YouTube gesehen und fand die Grafik gar nicht schlecht, schade das es dieses Game nicht für den PC gibt. Grand Theft Auto V ist für mich eines der komplettesten Spiele überhaupt und hat so viele Facetten, wundert mich nicht das es wieder auf den 2.Platz landet. The Division auf Platz 5 überrascht mich, hätte ich nicht gedacht, das dies so weit vorne ist, ist aber auch kein schlechtes Spiel und hat eine sehr gute Grafik.
 
Die GfK Entertainment ermittelt doch nur Retailzahlen, oder?
Die sind heute für die Gesamtauswertung des Spielemarktes nicht annähernd ausreichend.
 
Zurück