Samsung Galaxy S8: Fotografierte Schutz-Abdeckungen zeigen dünnen Rahmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S8: Fotografierte Schutz-Abdeckungen zeigen dünnen Rahmen

Das neue Smartphone Samsung Galaxy S8 soll laut der Gerüchteküche einen fast rahmenlosen Bildschirm bieten. Angeheizt wurde dieses Gerücht sogar durch Videos von Samsung Display, in denen ein entsprechendes Smartphone zu sehen war. Nun sind auch Fotos eines Display-Schutzes aufgetaucht, die den dünnen Rahmen zu bestätigen scheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S8: Fotografierte Schutz-Abdeckungen zeigen dünnen Rahmen
 
AW: Samsung Galaxy S8: Fotografierte Schutz-Abdeckungen zeigen dünnen Rahmen

Finde ich weiterhin immer noch erstaunlich wie wenig Rand nur noch übrig geblieben ist.
 
AW: Samsung Galaxy S8: Fotografierte Schutz-Abdeckungen zeigen dünnen Rahmen

Das MiMix ist schon lange draußen, die Displayfläche ist größer, und bei dem wird so ein Aufriss gemacht, ach ja, weil es Samsung ist
 
AW: Samsung Galaxy S8: Fotografierte Schutz-Abdeckungen zeigen dünnen Rahmen

wäre witzig wenn das Galaxy S8 und iPhone 8 Baugleich werden :D
 
AW: Samsung Galaxy S8: Fotografierte Schutz-Abdeckungen zeigen dünnen Rahmen

Bei mir wird es wohl ein S8 Plus. Es wird Zeit mein Note 4 in Rente zu schicken.
 
Zurück