Mass Effect Andromeda: Neue Details zur Waffenherstellung

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Twitter ist derzeit eine recht ergiebige Quelle für Neuigkeiten und Details zu Mass Effect Andromeda, denn kurz vor dem Release des Spiels sind die Entwickler hier zuweilen rechts auskunftsfreudig. Jüngst ging es um das Herstellen und Benennen von Waffen.

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Boah ne den Mist haben die Vorgänger doch auch nicht gebraucht.
Also ich bin auch schon ziemlich skeptisch.
Die pumpen das Ding so stark mit allem möglichem Ramsch voll... ich hoffe dazwischen bleibt irgendwo noch genug Story übrig...
 
Ich warte mal ab, war zwar auch kein großer Fan des Crafting in DA:I, aber ME:A soll sich wesentlich davon unterscheiden und in ME3 war eigentlich für mich ein großer positiver Punkt die Individualisierbarkeit der Waffen durch die ganzen Mods die es gab. Wenn es mit dem Crafting in diese Richtung geht, dann immer her damit.
 
Prinzipiell ist das Crafting nichts Neues. Zwar kommt es so erstmals in einem Mass Effect vor, aber es wurde aus der Frostbite-Engine von Dragon Age Inquisition übernommen.
Sry aber wenn sie das schon aus der Engine übernehmen, welche tollen "Features" wie das unzählige sammeln von Schrott oder entdecken von Schrott etc. übernehmen sie dann noch? Super. Naja Mass Effect war eine Trilogie und ist für mich damit abgeschlossen.
 
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