The Division: Verbesserungen für PvP, PvE und Last-Man-Standing-Modus

AW: The Division: Verbesserungen für PvP, PvE und Last-Man-Standing-Modus

Ich glaube sie halten das Spiel wegen der Engine am laufen. Die sollte soweit ich weiß mal das Ubisoft-Pendant zur Frostbite werden. Und wenn man sieht das erst kürzlich DX12 dazugekommen ist werden sie wohl im Hintergrund noch ordentlich dran basteln. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall, aber die Luft war einfach zu schnell raus.

Ja, das stimmt. Die Luft war leider recht schnell raus.
Habe das Spiel letztens aber nach 6 Monaten nochmal ausgegraben und bin im Moment positiv überrascht. Es ist einiges passiert....
Im Moment, und für den aktuellen Preis macht man eigentlich nichts falsch. Die Grafik - besonders auf UHD - ist halt einfach superschön.
 
AW: The Division: Verbesserungen für PvP, PvE und Last-Man-Standing-Modus

hm..dann lügt die statistik eben:rollen:Anhang anzeigen 934852

hier nochmal etwas detaillierterAnhang anzeigen 934853

In den (inoffiziellen) SteamStats fehlen aber alle Spieler, die das Spiel nicht über Steam gekauft haben, also mindestens 85%. Einerseits ist das Spiel am PC über Uplay um einiges günstiger, andererseits ist der Großteil der Spieler wohl auf den Konsolen unterwegs.
 
AW: The Division: Verbesserungen für PvP, PvE und Last-Man-Standing-Modus

Ich kann mich nicht beklagen, spiele das Game seid Anfang an. Zwar nicht mehr so exzessiv wie am Anfang (wen wunderts) irgendwann hat man eben alles durch. Und Survival hat nochmal den Kick gegeben, allerdings bevor man das spielt, sollte man mindestens 2 Stunden Zeit haben, ohne Pause usw. zu zocken.

Und die Steamstatistik sagt gar nichts aus, die meisten die es spielen, spielen vom UPlay Konto aus (Me too). Ich tu mir die dumme doppelte Anmeldung nicht mehr an.
Game über Steam starten (wenn dort gekauft) damit man weitergeleitet wird zu Uplay ist hohl und überflüssig.

Hallo :) Slasher,

muss dir leider ein Gegenargument geben, wieso ich Steam nutze. Ich stream mein Inhalt von Steam auf ein anderes Gerät Das kann Uplay nicht. Die Anmeldung erfolg bei mir übrigens automatisch bei Uplay, sobald ich über Steam das Game starte.

Aber Ton, Bild erscheinen auf meinem 2. Gerät, dort kann ich fast Zeitverzögerungsarm die Tastatur und Maus bedienen. Die ms zwischen beiden ist nicht spürbar.
So kann ich spielen und mit dem 2. Gerät streamen :) um YouTube zu unterhalten!
 
AW: The Division: Verbesserungen für PvP, PvE und Last-Man-Standing-Modus

Ich spiele es noch immer sehr gerne, seit dem 1.5er Patch macht es mehr Spaß und da ich nun noch 2 Clanmember übereden konnte,
spielen wir wann immer möglich zu dritt oder viert, da macht das Spiel am meisten Spaß. :daumen:

Einzig die Darkzone ist für uns ein NoGo, ich fordere eine PvE Darkzone, mir reicht es, während der Gefechte gegen NPCs ständig
von irgendwelchen Asis weggemacht zu werden. :motz:

Und die Ballance ist noch immer zum :kotz: gerade die Incursions sind uns noch immer zu schwer, selbst mit 4x Level 256 Gear
überrennen uns irgendwann die NPCs, keine Ahnung, was die DEVs sich dabei gedacht haben..... :nene:

Dennoch macht die Lootrunde für named NPCs immer Laune in der Gruppe und der Underground lässt sich zum Glück anpassen. :nicken:

Den 2er Seasonpass werden wir wohl kaufen, aber definitiv nicht zum Vollpreis. Ich denke da eher zwischen 10 und 15€ max.

Muss dir leider wiedersprechen. Ich bin nur in Gold eingekleidet und wir spielen die Incursions auf Herausforderung ohne größere Probleme. Es müssen aber Rollen verteilt werden wie ein Heiler, DDler und natürlich ein Support / Tank. Dann ist auch Heldenhaft kein Problem.

Ich denke, dass ihr ggf. die Taktik noch nicht so inne habt. Wir haben kürzlich erst im LiveStream Falcon Lost erst in Herausforderung und dann in Heldenhaft gemeistet.

Und Ausstattung + DPS + Zähigkeit ist die halbe Miete. Aber Absprachen treffen und Ansagen von Teammitgliedern ist wichtig. Dann läuft es auch mit einer nicht ganz so guten ausgestatteten Gruppe :)

Meiner Meinung sollten Sie wieder Schwer einführen und 3 Schwierigkeitsgrade anbieten :P
 
AW: The Division: Verbesserungen für PvP, PvE und Last-Man-Standing-Modus

Ich spiele es noch immer sehr gerne, seit dem 1.5er Patch macht es mehr Spaß und da ich nun noch 2 Clanmember übereden konnte,
spielen wir wann immer möglich zu dritt oder viert, da macht das Spiel am meisten Spaß.

Einzig die Darkzone ist für uns ein NoGo, ich fordere eine PvE Darkzone, mir reicht es, während der Gefechte gegen NPCs ständig
von irgendwelchen Asis weggemacht zu werden.

Und die Ballance ist noch immer zum gerade die Incursions sind uns noch immer zu schwer, selbst mit 4x Level 256 Gear
überrennen uns irgendwann die NPCs, keine Ahnung, was die DEVs sich dabei gedacht haben.....

Dennoch macht die Lootrunde für named NPCs immer Laune in der Gruppe und der Underground lässt sich zum Glück anpassen.

Den 2er Seasonpass werden wir wohl kaufen, aber definitiv nicht zum Vollpreis. Ich denke da eher zwischen 10 und 15€ max.

bei mir gehen eigentlich auch alle Incursions locker außer klarer himmel. dieser granaten regen ist einfach zu übertrieben.

zu DZ:

ich finde es sollte alles so bleiben wie es ist. der ganze nervenkitzel würde dann verloren gehen!
das einzige was noch geändert werden muss sind npc's die aus 200 meter einen perfekt treffen und nach wenigen schüssen platt machen wenn man gerade mit 2 anderen gruppen beschäftigt ist. am schlimmsten sind die shot-gunner die mit vollspeed rennen und dabei gleichzeitig aus 100m schiessen und einen platt machen. das macht mich manchmal echt sauer!

wenn du kein pvp willst dann bewegt euch doch in der open wolrd. da sind doch auch bosse und hochrangige ziele?

ansonsten ist das verhalten einiger spieler echt assi. ich treffe in letzter zeit öfter auf eine gruppe bei der ein Spieler einen immer mit pfeiffen und schmatzgeräuschen wie man es bei hunden macht, provoziert. dabei verfolgt ein die gruppe die ganze zeit und atakiert ein plötzlich wenn man mit npc's beschäftigt ist. Mir sind auch Inder oder Parkistaner aufgefallen die ziemlich agressiv einen ständig beleidigen und herausfordern.
 
Zurück