Samsung Galaxy S7 & S7 Edge erhalten Update für Android 7

AW: Samsung Galaxy S7 & S7 Edge erhalten Update für Android 7

Da jetzt aber zu kritisieren, Samsung ist blöde und das One Plus 3 hätte ja schon so viel länger Nougat ist komplett aus der Luft gegriffen und nicht haltbar. ;)

Habe ich ja nie gesagt.

Da war Oneplus ja recht früh dran.

Auf meinem 1+3 läuft schon seit Jahresbeginn 7.0 Stable :D


Ich freue mich eher, dass OnePlus sein Updateverhalten endlich mal verbessert hat.
Es gab bis Nougat dauernd kleine Updates die auch die aktuellen Sicherheitspatches enthielten.
Dazu eben Nougat relativ früh.
 
AW: Samsung Galaxy S7 & S7 Edge erhalten Update für Android 7.0 [Update]

Hier wird wieder einma das Handy für die nächste Generation schlechter gepatched...Klar für Leute die sich auskennen ist es kein Problem die Auflösung wieder zurück zu setzten. Aber für Laien die die Handys dann vergleichen sieht es so aus als wäre die nächste Generation (S8) im vergleich mit dem S7 viel schärfer. Ist mir öfter aufgefallen das Optionen reingepatched werden due das Handy schlechter erscheinen lassen zbsp der Automatische Kontrast damals beim S4. Ist er Aktiviert ist das Handy viel dunkler und die Farben schlechter...Das Update kam auch kurz bevor das neue Modell erschien...
 
AW: Samsung Galaxy S7 & S7 Edge erhalten Update für Android 7.0 [Update]

Hier wird wieder einma das Handy für die nächste Generation schlechter gepatched...Klar für Leute die sich auskennen ist es kein Problem die Auflösung wieder zurück zu setzten. Aber für Laien die die Handys dann vergleichen sieht es so aus als wäre die nächste Generation (S8) im vergleich mit dem S7 viel schärfer. Ist mir öfter aufgefallen das Optionen reingepatched werden due das Handy schlechter erscheinen lassen zbsp der Automatische Kontrast damals beim S4. Ist er Aktiviert ist das Handy viel dunkler und die Farben schlechter...Das Update kam auch kurz bevor das neue Modell erschien...

Ganz ehrlich... wenn dem so ist und jemand deshalb gleich die neue Generation kauft: selbst schuld. Im heutigen Zeitalter des Internets kann man dann echt nur noch den Kopf schütteln.

Solange Samsung jedoch nicht Bremsen ins System einbaut, die gefühlt alles langsamer machen, wie ich es bisher erlebt hatte (beim GS2 und LG G2), ist mir jedes Update recht, natürlich nur, wenn es auch gänzlich sinnvoll erscheint und nicht noch i-welche heimlichen Daten-Abgreif-Features mitinstalliert werden oder weitere Bloatware.

Ja, gefühlt fand ich, dass mein GS2 und LG G2 mit jedem Update langsamer wurden, auch mit Factory-Reset.
 
AW: Samsung Galaxy S7 & S7 Edge erhalten Update für Android 7

Besser ist das auch, dass die Auflösung manuell verändert werden kann. Hätte ich weniger Auflösung haben wollen, wäre ich bei Apple geblieben. Wobei ich es doch sehr merkwürdig finde...
 
AW: Samsung Galaxy S7 & S7 Edge erhalten Update für Android 7

7.0 ist jetzt auch auf meinem S7. Es läuft absolut rund, gefühlt sogar schneller, so gut wie keine Bloatware mehr, etwas längere Laufzeit. So muss ein Update sein! Absolut kein Vergleich mehr zu früher wo auf einem S5 noch Lieferando und so ein Schrott vorinstalliert war.
 
AW: Samsung Galaxy S7 & S7 Edge erhalten Update für Android 7

7.0 ist jetzt auch auf meinem S7. Es läuft absolut rund, gefühlt sogar schneller, so gut wie keine Bloatware mehr, etwas längere Laufzeit. So muss ein Update sein! Absolut kein Vergleich mehr zu früher wo auf einem S5 noch Lieferando und so ein Schrott vorinstalliert war.

Meins findet leider noch kein Update....
 
AW: Samsung Galaxy S7 & S7 Edge erhalten Update für Android 7

Wer wlan call und volte nutzt sollte nicht von DTM direkt auf btu flashen , der würde bitter enttäuscht. Um das mit der btu zu nutzen ist ein Umweg nötig . deswegen warte ich . möchte beides im Telekom weiternutzen und habe auf den hantiert keine Lust. Btu über die DTM flachen würde beides nicht mehr funktionieren

Gesendet von meinem Xperia Tablet Z LTE mit Tapatalk
 
Zurück