Nintendo Switch: Die Hardware der Hybrid-Konsole im Video!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo Switch: Die Hardware der Hybrid-Konsole im Video! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Die Hardware der Hybrid-Konsole im Video!
 
Dann behaupte Ich einmal das sich in der "Ladestation" nichts dreht,
einfach nur Schlussfolgern durch die Anhebung der Taktrate zu sagen das ein Lüfter verbaut ist kann jeder!!

:devil:
 
selten so schlechte Berichterstatter gesehen, schade.

ich könnte es zwar nicht besser, es ist aber auch nicht mein Job.
 
Ich warte noch auf die Offiziellen Spezifikationen von Nintendo weil im Moment gibt es mehr Gerüchte als Bestätigtes, also abwarten und :kaffee:
 
Ich warte noch auf die Offiziellen Spezifikationen von Nintendo weil im Moment gibt es mehr Gerüchte als Bestätigtes, also abwarten und :kaffee:

zumindest hat reggie schonmal bestaetigt das im kostenpflichtigen onlineservice ein einziges nes bzw snes game mit drin ist pro monat.....und das kannst auch nir einen monat spielen.

lol.

auf ps4 bekomm ich stellenweise 4-5 gamea pro monat und kann die 12 monate spielen.
 
zumindest hat reggie schonmal bestaetigt das im kostenpflichtigen onlineservice ein einziges nes bzw snes game mit drin ist pro monat.....und das kannst auch nir einen monat spielen.

lol.

auf ps4 bekomm ich stellenweise 4-5 gamea pro monat und kann die 12 monate spielen.

Das hört sich aber gar nicht gut an!
Ich warte auch erstmal ab bis die Switch da ist. Von diesen Online Services für Geld halte ich persönlich soweiso wenig aber das wäre schon wirklich dreist.
 
Ich finde es etwas nervig das man die Joy Cons ab machen muss wenn man das Tablet in die Docking Station stellt außer man hat einen Pro Controller.
Wenn man die Joy Cons dann ab hat muss man sie wieder wo anders dran machen um zu zocken. Also vom Stationären zum Mobilen zocken oders andersrum immer wechseln , hätte ich glaube keine Lust drauf besonders da der Mobile Akku nur so kurz hält.
Ich hab etwas sorge das man sich dann immer umgewöhnen muss weil beim Tablet sind die Joy Cons weiter auseinander als an der Controller Halterung. Es gibt villeicht Leute die es nicht stört aber mich würde es denke stören weil es immer anders in der Hand liegt. Ich hoffe es liegt irgendwie gut in der Hand und das es auch von der Bedienung einigermaßen gut funktioniert.
 
Hätten die beiden Herren nicht die Switch genauer zeigen können.
Hab immernoch nicht heraus gefunden, ob man die auch ohne Dock laden kann.
 
@taks

Die Switch selbst hat auf der Unterseite einen Anschluss für USB C damit kann man sie aufladen entweder per Ladekabel (zB vom Handy/Tablet müsste es ja gehen) oder auch per Powerbank für längeren Spielspaß Unterwegs
 
Zurück