Resident Evil 7: USB-Stick mit doppeldeutigem Ekel-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7: USB-Stick mit doppeldeutigem Ekel-Design

Resident Evil 7 kommt Ende Januar auf den Markt und Käufer der Collector's Edition des Horror-Titels erhalten neben weiteren Dreingaben auch einen USB-Stick in Form eines abgehackten Fingers, dessen Aussehen je nach Ansichtssache auch andere Assoziationen zulässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7: USB-Stick mit doppeldeutigem Ekel-Design
 
...sondern eher an einen verkohlten *****
Ferkel, habt ihr das getestet?:D
Weder der Beta Finger noch dieses Gebilde wirken realistisch. Vielleicht hätten die sich mal eine Moorleiche angesehen als Vorlage. Das Teil sieht eher aus als wäre es irgendwo von Pinocchio abgefallen
 
Schicke Tüte mit Nüssen, der Farbe nach zu urteilen müssen es Erdnüsse gewesen sein:devil:
 
...einen USB-Stick in Form eines abgehackten Fingers, dessen Aussehen je nach Ansichtssache auch andere Assoziationen zulässt.
Stimmt, bei längerer Betrachtung könnte man meinen, das Designvorbild wäre der Inhalt eines Katzenklos gewesen.:hmm:

...oder einer verfaulten Stinkmorchel oder einem korodiertem Geschoss aus dem 1. Weltkrieg.
Vom "Kaliber" her könnte man auch meinen, dass das eine der Patronen ist, mit der auf Kennedy geschossen wurde.:schief:
 
Wegen seines unrealistischen äußeren... Das soll doch auch gar kein abgehakter Finger sein, sondern ist ein Puppenfinger. Wie schon in der Demo.
 
Stimmt, bei längerer Betrachtung könnte man meinen, das Designvorbild wäre der Inhalt eines Katzenklos gewesen.:hmm:
Du meinst also es wäre Mandel - Krokant

Nach längerer Betrachtung sieht es aus als hätte ein Telekommunikationsunternehmen einem frühen Gast den Wählfinger abgehackt -> E.T
 
Zurück