Resident Evil 7 & Village: VR-Mod beeindruckt mit Bewegungssteuerung und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7 & Village: VR-Mod beeindruckt mit Bewegungssteuerung und mehr

Der letztjährige Horror-Hit Resident Evil Village verfügt eigentlich nicht über ein VR-Feature, während der siebente Teil dergleichen nur auf Playstation VR bietet. Eine PC-Mod ändert das.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Resident Evil 7 & Village: VR-Mod beeindruckt mit Bewegungssteuerung und mehr
 
Verdammt, ja!! Spendenbeutel, erwarte eine zu kleine aber mit Liebe gemeinte Gabe.
Seit mir in VR nicht mehr schlecht wird (Tipp: Fenster auf, möglichst weit entkleiden, kein Bier!!) will ich jeden Tag in VR spielen. Nicht den ganzen Abend, aber 1-2 Stunden sind Satz.
 
Ob das die Nachbarn auch so gut finden ?:motz:
Zunächsteinmal sieht mein Körper fantastisch aus und ist eine visuelle Wohltat anstelle eines Ärgernisses, zudem spiele ich nur mir heruntergelassenen Rolläden (und Hosen).
Zudem ist mein Anwesen so stattlich, dass nur ein Nachbar Einblick in mein Spielzimmer haben könnte und dies auch aus angemessener Entfernung.
 
Hab jetzt RE2 damit probiert… Meine Jugendliebe im Flat-3D des Remakes war schon eine Offenbarung, jetzt in echtem 3D mit 3DOF ist es so geil.. als wenn das Spiel die echte Welt wäre. Wow.
 
Zurück