Gigabyte XC700W: Neues Gehäuse mit RGB-Beleuchtung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte XC700W: Neues Gehäuse mit RGB-Beleuchtung

Gigabyte will sein Portfolio erweitern und ein neues Gehäuse veröffentlichen. Dieses trägt die Bezeichnung Xtreme Gaming XC700W und verfügt über ein Echtglas-Seitenpanel sowie RGB-Beleuchtung. Es ist kompatible mit ATX-Mainboards und Grafikkarten mit einer maximalen Länge von 430 mm. Ein einzelner 140-mm-Lüfter ist vorinstalliert, es lassen sich aber zwei weitere hinzufügen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte XC700W: Neues Gehäuse mit RGB-Beleuchtung
 
AW: Gigabyte XC700W: Neues Gehäuse mit RGB-Beleuchtung

Sieht gut aus und ich wollte es schon bestellen bis mir auffiel das ich kein optisches Laufwerk unterbringe, schade das ist zwar zeitgemäß aber leider nicht für mich nutzbar.
 
AW: Gigabyte XC700W: Neues Gehäuse mit RGB-Beleuchtung

Kann man den Schriftzug auf der Glasscheibe abziehen?
Sieht ja furchtbar aus. :(

Ach so, ich sehe gerade, dass das sogar beleuchtet ist. :ugly:
 
AW: Gigabyte XC700W: Neues Gehäuse mit RGB-Beleuchtung

Da macht man an der Seite eine Folie über den Schriftzug und das Gehäuse wäre gut ;)

Auswechselbarer Schriftzug - das wäre die Zukunft.
 
Zurück