Battlefield 1: Miet-Server erhältlich, heftige Kritik von ersten Kunden

AW: Battlefield 1: Miet-Server erhältlich, heftige Kritik von ersten Kunden

Die Unternehmen versuchen es einfach. Dies mal waren die Kunden keine dummen Konsum Zombies.
 
AW: Battlefield 1: Miet-Server erhältlich, heftige Kritik von ersten Kunden

Nur so als Frage, kennst du nur BF3&4 (vor BF1) oder auch die alten Teile wie BF2, 2142 und BC2?

Habe mit BF 1942 angefangen, da war es allerdings schon etwas älter.
Bad Company 2 habe ich auch recht viel gespielt.
Ich würde BC2 sogar noch vor BF 3+4 einordnen.
 
AW: Battlefield 1: Miet-Server erhältlich, heftige Kritik von ersten Kunden

Naja , immo lohnt es nicht, erst wenn grundlegend was geändert wird kann man drüber nachdenken einen server zu mieten, for allem wenn es doch mal über die üblichen Anbieter geht wirds interressant.
An sich finde ich BF1 den besten Teil bisher , in den anderen Teilen hatten Anfänger kaum ne chance gegen Level 50000 Player und ihren Pearks. Hier ist es auch möglich als Beginner einigermaßen mithalten zu können. TDM erinnert nun sehr stark an COD , müsste nur mehr Punkte geben in diesem Modus.
 
AW: Battlefield 1: Miet-Server erhältlich, heftige Kritik von ersten Kunden

BÄM und BUM und sowieso und genau deswegen und nie wieder ;). Schön das bei einem Start eines Battlefield wie immer alles beim Alten ist. Das lässt auf vielen brauchbaren Content und Patches hoffen.:daumen: So wie immer also Alles beim Alten und damit gut wie immer.

Ein Battlefield ist wie ein guter Wein es wird immer besser mit der Zeit und wird auch lang unterstützt für einen Shooter und genau deswegen ist Battlefield so geil und wird es immer sein.
 
AW: Battlefield 1: Miet-Server erhältlich, heftige Kritik von ersten Kunden

Ganz ehrlich: Juckt mich nicht. Habe jetzt 90 Stunden Spielzeit und es macht weiterhin Spaß. Deswegen bereue ich den Kauf nicht und kann dieses ganze "Ich war soo schlau, ich hab's nicht gekauft" Gerede nicht verstehen. Nur weil man vl noch 2 Wochen auf den vollen Umfang der Server warten muss. besser als den Release des Spiels zu verschieben.
Einfach abwarten...
 
AW: Battlefield 1: Miet-Server erhältlich, heftige Kritik von ersten Kunden

Battlefront lief am Anfang auch gut.
Was soll das Gefasel von einer Beta? Das Spiel ist draußen und, und Zusatzfunktionen gibts nur als Beta? Tut mir leid, dafür habe ich wenig Verständnis. Ich war im Vorfeld skeptisch, aber nicht negativ und habe abgewartet. Und nun, 3 Wochen nach Release gibts immer noch keine genauen Infos zu der Thematik?
Der Vergleich mit der Open Beta ist trotzdem sinnlos, damals war es nämlich nicht das fertige Spiel.

Die Bugs werden beseitigt? Hast du eigentlich BF3/4 gespielt? Immer noch derselbe Käse mit unsichtbaren Wänden, mit dem Movement dass der Spieler nicht drüberspringt oder einfach hängen bleibt, das gab es auch in BF4.

Naja das Spiel ist ja fertig.
Die Funktion sich eigene Server zu mieten ist mMn kein Inhalt der zu dem "reinen" Spiel gehört
(Viele / 90% der Nutzer interessieren sich nicht für einen eigenen Server), von daher ist der vergleich mit der Beta schon ok.

Ich will da keinen Streit anfangen es darf ja jeder seine eigene Meinung dazu haben.

BF3 und 4 habe ich gespielt ja aber nur 200h und 80h(laut Origin). Daher kenne ich die Bugs nur kenne ich den heutigen Zustand nicht.
Bei BF1 bin ich nach 80h (Stand 18.11..16 laut Origin) immernoch mit Freude am spielen. Deswegen drück ich beide Daumen das die Bugs noch behoben werden :daumen:
 
AW: Battlefield 1: Miet-Server erhältlich, heftige Kritik von ersten Kunden

Ganz ehrlich: Juckt mich nicht. Habe jetzt 90 Stunden Spielzeit und es macht weiterhin Spaß. Deswegen bereue ich den Kauf nicht und kann dieses ganze "Ich war soo schlau, ich hab's nicht gekauft" Gerede nicht verstehen. Nur weil man vl noch 2 Wochen auf den vollen Umfang der Server warten muss. besser als den Release des Spiels zu verschieben.
Einfach abwarten...

so und nicht anders ist es ... ganz ehrliche Meinung und völlig auf den Punkt getroffen. Aber leider leben wir in einer Zeit in der viele nur noch am rumkotzen und rummotzen sind (zum Teil mit der Hoffnung sich nen Vorteil zu verschaffen). Klüger sind eh immer die anderen die es nicht kaufen und ja sowieso vorher schon wussten wie alles kommt. Traurige Entwicklung, dumm nur das hier im Forum die ehrliche Meinung keine gefällt mir Klicks bekommt und somit auch noch meist untergeht.

Abwarten ist schon lange keine Regel mehr bei den meisten, erstmal installieren und OSD anwerfen und wenn etwas nicht geht oder zu wenig FPS bringt ist das Game natürlich der "Flop des Jahres". Sieht man auch bei The Division schon ganz gut, nur weil sich ne handvoll Spieler beschweren die nach wie vor treu sind (sucht für ein gammelspiel ?) ist immer die News des Tages "Erneut heftige Kritik in The DIvision" ...

*gähn*
 
AW: Battlefield 1: Miet-Server erhältlich, heftige Kritik von ersten Kunden

so und nicht anders ist es ... ganz ehrliche Meinung und völlig auf den Punkt getroffen. Aber leider leben wir in einer Zeit in der viele nur noch am rumkotzen und rummotzen sind (zum Teil mit der Hoffnung sich nen Vorteil zu verschaffen). Klüger sind eh immer die anderen die es nicht kaufen und ja sowieso vorher schon wussten wie alles kommt. Traurige Entwicklung, dumm nur das hier im Forum die ehrliche Meinung keine gefällt mir Klicks bekommt und somit auch noch meist untergeht.

Abwarten ist schon lange keine Regel mehr bei den meisten, erstmal installieren und OSD anwerfen und wenn etwas nicht geht oder zu wenig FPS bringt ist das Game natürlich der "Flop des Jahres". Sieht man auch bei The Division schon ganz gut, nur weil sich ne handvoll Spieler beschweren die nach wie vor treu sind (sucht für ein gammelspiel ?) ist immer die News des Tages "Erneut heftige Kritik in The DIvision" ...

*gähn*

Du hättest damals auch den Zustand von BF4 gefeiert, aber Hauptsache jene lächerlich machen die Kritik üben oder?
Ich habe in BC2 200 Std verbracht, in BF3 600 und in BF4 950. Ich bezeichne mich also schon als Fan der Serie, aber ich bin ja nur am rumkotzen oder so ähnlich.

Komisch das die aktivsten BF4-Server allesamt Server von Clans sind, mit aktiven Admins, gute Regeln und vernünftiger Map(rotation). Braucht man ja alles nicht, und wer sich beschwert ist sowieso nur ein Nörgler.
Du bist derselbe Typ wie Freakless, Hauptsache man regt sich über diejenigen auf, die sich aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Miet-Server erhältlich, heftige Kritik von ersten Kunden

so ich muss mal dazu sagen, als CoD Zocker bin ich gerade von der Server basierenden Spielauswahl sehr angetan. Diese wurde ja bei CoD nach Modern Warfar abgeschafft. "KOTZ" und EA und DECI geben sich in dieser richtung schon mehr Mühe als Activision. Natürlich könnten Einstellungen etwas besser vorgenommen werden. Aber zumindestens der Anfang ist schon mal da. Seit BF1 bin ich von der Gamereihe Battlefield angetan und ehrlich gesagt machts mehr Spass als CoD.
 
AW: Battlefield 1: Miet-Server erhältlich, heftige Kritik von ersten Kunden

Mehr Mühe geben als Activision ist absolut keine Kunst. Alles ist besser als absolut gar nichts.

Tut mir leid, aber Vergleich mit CoD passt nicht, da das jetzige System bisher ein absoluter Rückschritt ist.
 
Zurück