ARK: Survival Evolved - Trailer zum futuristischen 'TEK Tier'-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu ARK: Survival Evolved - Trailer zum futuristischen 'TEK Tier'-Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ARK: Survival Evolved - Trailer zum futuristischen 'TEK Tier'-Update
 
Was ... zum .... :what:
Ehh... Ich hoffe doch das man das auch als zusatzoption in den Servern Einstellen kann, wie mit dem Primal damals...
Irgendwie ist der Sprung mit der Technik sehr arg oder es muss gebalanced werden mit sehr viel Farmen, was normale Spieler dann aber wieder nie erreichen werden.
Das mit dem Einfach durch Holzhäuser durchsmashen gefällt mir garnicht.... wenn einer erstmal son Suit hat, wird er das einfach aus Spaß machen und dabei die, die grade Anfangen nur das Leben erschweren :(
Für neue Anfänger auf einem Public server wird das also sehr schwer werden...
Hoffentlich verbrauchen die Suits energie wie bei Fallout, sodass man die nicht dauer benutzen kann.
 
Das schöne in Ark ist doch das urige, prehistorische Dino jagen, sammeln und leicht verletztbar sein.
Das modernste was ich dabei habe ist der Komposit Bogen mit Metallpfeilen, Schaden und Haltbarkeit sind halt deutlich besser.

Jetzt Sci-Fi Iron Man Lasergun geballer mit Cyberdinos, naja als gag zwischendurch ok.
 
Die Option zu haben ist schon nice:daumen:, nur unter normalen Bedingungen ist das nicht vertretbar, vollkommen imba.
Ich finde nach den ersten Gewehren hörts dann auf, mit Miniguns und MGs wirds schon zu einfach und langweilig.
 
Ich finde es schade in welche Richtung sich Ark entwickelt. Auch wenn ich nur im Singleplayer gespielt habe, hatte ich unzählige Stunden Spaß und Nervenkitzel, denn darum ging es anfangs mal. Es war ein Survivalgame und kein Tech-Shooter. Das sieht ja aus wie Crysis im Dinoland und hat nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zu tun. Es gibt fast jeden zweiten Tag Updates und ich muß feststellen, das von Mal zu Mal immer größerer Blödsinn reingepatcht wurde, ich sage nur Dodorex oder Supertruthahn. Ich glaub die sind permanent am Kiffen, um sowas geil zu finden. Mittlerweile ist mein Ark-Ordner viermal so groß, als am Anfang (genauer gesagt 63,8 Gb), und es ist fast alles Müll.

Wäre es vielleicht nicht viel wichtiger, das Spiel aus der ewigen Early-Access-Phase rauszubringen. Angekündigt war doch der Release schon mehrmals, gekommen ist nichts, außer ein kostenpflichtiges DLC. Die Performance hat sich seit Anfang an nur geringfügig verbessert, FHD jetzt mit 35 Fps, statt mit 30.
 
Was ist eigentlich aus dem DX12 Patch geworden? Wurde glaub ich August 2015 (!!!!) angekündigt.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie DX12 nicht angehen bevor nicht die DX11 Performance besser wird. Und da die immer noch ziemlich fragwürdig ist, weißt du was daraus geworden ist :D

Ich bin auch total enttäuscht von Ark ... als Neueinsteiger kommt man da auch irgendwie alleine überhaupt nicht rein ... es gibt auch immer noch kein Tutorial. Ich frage mich bis heute, woher ich wissen soll wie und wieviel man nem Vieh geben muss, um ihn zu kontrollieren, ohne Google zu bedienen. Das Grundsettig ist so toll in dem Spiel, es sieht auch wirklich hübsch aus, aber es ist unfassbar unbalanced, stellenweise unfair, es laggt desöfteren wie Sau und wie schon gesagt, anstatt mal aus seiner EA Phase rauszukommen, patchen die nur Schrott darein und verkaufen auch noch kostenpflichtigen DLCs ... das ist wirklich die Spitze der Dreistigkeit. :motz:
 
Zurück