Kurioses: Facebook erklärt Millionen von Menschen für tot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kurioses: Facebook erklärt Millionen von Menschen für tot

Facebook, eines der größten sozialen Medien der Welt, hat vor wenigen Stunden Millionen von Nutzer für tot erklärt. Mittlerweile sei der Fehler offenbar behoben und das Unternehmen hat sich bereits in aller Ausdrücklichkeit für das seltsame Problem entschuldigt. Auch Gründer Mark Zuckerberg war betroffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kurioses: Facebook erklärt Millionen von Menschen für tot
 
AW: Kurioses: Facebook erklärt Millionen von Menschen für tot

:hmm:Das wäre doch eine fabelhafte Lösung, um von der Sammelsuriumfirma und ihren Partnern, eine Werbebefreiung zu erlangen:gruebel: und das zu Lebzeiten! :daumen:

Hoffentlich kommt da nicht mal einer auf die Idee, Werbung zuvererben!:devil:
 
AW: Kurioses: Facebook erklärt Millionen von Menschen für tot

Das ganze war doch nur ein Scherz zum 11.11 mehr nicht, Zuckerberg will es nur nicht zugeben.;)
 
AW: Kurioses: Facebook erklärt Millionen von Menschen für tot

hmm, hätte ich inzwischen mal ein Facebook Konto erstellt würde ich sowas mitbekommen. Bin glaub einer von wenigen die ohne Facebook leben
 
AW: Kurioses: Facebook erklärt Millionen von Menschen für tot

hmm, hätte ich inzwischen mal ein Facebook Konto erstellt würde ich sowas mitbekommen. Bin glaub einer von wenigen die ohne Facebook leben
Finde ich gut, Facebook ist der letzte Mist und sorry, und damit greife ich bestimmt auch viele meiner (richtigen) Freunde an..., die User, die regelmäßig ihren Spam darüber verbeiten, tun mir leid.:klatsch:
 
Zurück