Blizzcon 2016: Livestreams und Programm der heute Abend startenden Blizzard-Convention

15-20 Euro? :lol::lol::lol:

Bitte guck dir die Preise von Skins und Mounts bei Hots an (10-15 Euro für nen Skin,...). Und diese Dinge haben ja noch nichtmal spielerischen Einfluss.

Der Necro-DLC wird 100%ig nicht unter 30 Euro kosten. Ich persönlich denke mal eher 40 Euro.
Das wäre viel zu teuer, kaufen doch dann nur wenige. Reaper of Souls war doch schon 40€ und hatte weit mehr zu bieten. Die Novas Geheimmissionen für Starcraft 2 haben auch "nur" 15 Euro gekostet, schätze mal, dass das Necro-Pack sich auch in dem Bereich bewegt. 30€ oder mehr würde mich wirklich wundern.
 
Das spiel ich nicht, drum kenn ich die Preise nicht. Die verlangen echt so viel fürn Skin? Echt jetzt? :ugly:
Wobei Hots ja ein F2P Spiel ist, daher vielleicht die höheren Preise. Ach, keine Ahnung. Denen trau ich mittlerweile alles zu. Falls der Preis irgendwann mal auf 10€ fallen sollte, schlag ich zu (wenn ich überhaupt Lust aufs Spiel verspüre, was zur Zeit nicht mal der Fall ist). Sonst wart ich eben auf D4 :-P

jetzt darf man aber nicht vergessen das hota kostenlos ist und man die skins auch freispielen kann man muss sie nicht kaufen. das ist der große unterschied. für d3 + ros andererseits haben wir schon bei erscheinung alle unsere 70-100€ bezahlt. das also zu vergleichen ist wie äpfen und birnen. ich schätze immernoch irgendwas zwichen 20-30€ für das dlc.
 
Zurück