Blizzcon 2016: Livestreams und Programm der heute Abend startenden Blizzard-Convention

Quelle? Es wurde soweit Ich weiß nur mal behauptet, dass die Entwicklung an einem 2. Addon eingestellt wurde und dieses in Häppchen als Patch nach und nach verteilt worden ist. Kanai's Würfel etc. Aber nicht offizielles.
 
Es wurde nie verneint. Blizzard sagt kaum was zu internen (nicht-angekündigten) Abläufen ;)
Natürlich waren die Anzeichen doch recht offensichtlich, dass es kein weiteres Add On geben wird. Aber offiziell war die letzte Aussage (die aber schon ziemlich alt ist) "Diablo 3 kriegt 2 Add Ons".
Mittlerweile haben sie wohl selbst eingesehn, dass aus D3 kaum noch was rauszuholen ist - außer durch nen kompletten Reboot des ganzen Item- und Levelsystems, was dann aber eher in nem ganz neuen Spiel Sinn macht.
 
Neue Klasse hin oder her, ich bin massiv enttäuscht.
Ein wenig fehlen mir die Worte.

Also dieses Jahr schon zweimal #Rip.
#RipCOD
#RipD3

Well done Blizzard, well done.

Dieser 16-Stufige-Dungeon als Andenken für Diablo 1 halte ich für einen schlechten Witz. Zweimal durchspielen und es hat sich.
Der Necro, "soon 2017".
Wow...!

well done Blizzard, well done.

Gott bin ich sauer.

EDIT: ach und gibt ja noch zwei neue Gebiete, 1111elf!
ps: wie geht der Smiley der lachend und Kopfschüttelnt auf den Tisch haut?

Wie sagte Bashiok der Community Manager von Diablo 3 2012 schon passend?

"Aren't you thankful?!"
 
Bis zu dem Zeitpunkt wo sie "ausversehen" das Concept Art vom Necro geleakt haben habe Ich auch nicht mit einem Addon gerechnet. Aber wer konnte ahnen, dass sie einen DLC daraus machen.

Jo, da wurde ich auch kurz skeptisch. Hatte ein AddOn bis dahin auch schon abgehakt :D
Bin ehrlich gesagt auch froh, dass es kein weiteres AddOn geben wird. Macht einfach keinen Sinn da noch was großartig zu ändern.

Bleibt halt zu hoffen, dass sie aus all den Fehlern gelernt haben, und das nächste Diablo auch wirklich wieder richtig gut wird... sofern es denn überhaupt ein klassisches Diablo wird ;)
 
Neue Klasse hin oder her, ich bin massiv enttäuscht.
Ein wenig fehlen mir die Worte.

Also dieses Jahr schon zweimal #Rip.
#RipCOD
#RipD3

Well done Blizzard, well done.

Dieser 16-Stufige-Dungeon als Andenken für Diablo 1 halte ich für einen schlechten Witz. Zweimal durchspielen und es hat sich.
Der Necro, "soon 2017".
Wow...!

well done Blizzard, well done.

Gott bin ich sauer.

EDIT: ach und gibt ja noch zwei neue Gebiete, 1111elf!
ps: wie geht der Smiley der lachend und Kopfschüttelnt auf den Tisch haut?

:lol::wall::kotz:

Du hast Recht. Die Ankündigungen zu Diablo 3 bereiten auch mir Sorge.
Es wirkte wie Restverwertung, Hype auf Sparflamme & kein Stück Selbstrefelxion.
Ich saß vorm Monitor und fühlte irgenwas zwischen Belustigung, Frust und Niedergeschlagenheit.
Ich dachte, ich bin im falschen Film.

So gar nichts zu den Themen Tradesystem, PVP, Charakterbalancing oder Skillentwicklung.
Insgesamt:

- Einen neuen Charakter
- 2 neue Gebiete und
- Diablo1 (16 übersichtliche Dungens) wird 1:1 integriert.

Das ist alles.

Ich hab ja nicht mit viel gerechnet, aber irgendein Knaller dachte ich kommt schon.

Aber der Hammer ist ja: Daraus wird ein kostenpflichtiges DLC und ein Patch.

Ernsthaft: Da kommt ein Typ in bester Laune auf die Bühne einer riesen Messe und präsentiert zum 20-Jährigen Jubiläum einen Nachbau als irgend einen Dungen ohne Sinn und Zweck, den man so mal einpflegt.
Und dann sagt er: "Ja, es gibt auch noch neuen Content, aber der kommt erst 2017 und dafür dürft Ihr dann bezahlen. Und jetzt bitte feiert uns!"

Ich weiß nicht, wer Blizzard dafür noch feiert.
Irgendwie lebe ich in einem anderen Universum als die Entscheider in dieser Firma und möchte nicht mehr deren Cashcow sein.

Zitiert mich spärter:
- der DLC kostet ~30 Euro.
- der DLC hebt das maximale Level an
- der DLC macht ähnlich zu Reaper of Souls das Basisspiel ohne Patch unspielbar
- alle künftigen Entwicklungen setzten das DLC voraus.
 
Naja mal gucken was sie noch so machen. Das hört sich schon mal nicht so schlecht an.
Challenge Rifts, a new feature, will be coming next year. They will be an even playing ground: Paragon levels, Augments, full Ancients - none of that will matter in there. More info on them tomorrow.
 
:lol::wall::kotz:

Zitiert mich spärter:
- der DLC kostet ~30 Euro.
- der DLC hebt das maximale Level an
- der DLC macht ähnlich zu Reaper of Souls das Basisspiel ohne Patch unspielbar
- alle künftigen Entwicklungen setzten das DLC voraus.

20-30€ denke ich. das maximal lvl anheben? nein kann ich mir nicht vorstellen macht beim paragon system auch nicht unbedingt sinn außer man will vielleicht neue skills für alle klassen einführen. die anderen beiden sachen werden selbstverständlich sein.

wobei ich mir nicht vorkomme wie eine cashcow. ich habe ja keine ahnung was deine playtime ist. ich habe über 1300 stunden auf dem konto. ob das viel oder wenig ist muss jeder für sich entscheiden. wenn ich das aber auf den kaufpreis runter reche komme ich da nicht auf besonders viel €/h . ohne frage ich habe mir auch mehr erhofft aber man kann den teufel auch an die wand malen.
 
Zitiert mich spärter:
- der DLC kostet ~30 Euro.
- der DLC hebt das maximale Level an
- der DLC macht ähnlich zu Reaper of Souls das Basisspiel ohne Patch unspielbar
- alle künftigen Entwicklungen setzten das DLC voraus.
In 3 Punkten hast du ja schonmal unrecht. Der DLC beinhaltet nur den neuen Charakter, ein neues Pet, zwei weitere Charakterplätze, zwei weitere Beutetruhenfächer (für den PC), einen Porträtrahmen, eine Flagge, ein Banner und ein Bannersiegel. Nur der Preis ist noch nicht bekannt, aber wird bestimmt weniger als 30€. http://eu.battle.net/d3/de/blog/20324407
 
Naja es hieß und weitere Änderungen aber an lvl 80 glaube ich auch nicht. Außerdem kommt das Necropack leider erst 2. Hälfte 2017.
 
Warten wir mal ab was passiert. Aktuell fehlt mir einfach die Langzeitmotivation, die Diablo2 und auch Diablo 3 mit einem Handelssystem noch hatten.

Zur Playtime: Ich hatte bis Version 1.08 noch dauergesuchtet und hatte bei Einführung von ROS ca. 2.000h Playtime. D3 hatte bis 1.08 noch ein Lategame, dann haben sie es rausgepatcht.
Mit mit Abschaffung des Handels für mich der Hauptsinn des Spiels flöten (Ich hab alle Chars gelöscht). Reaper of Souls half vergleichsweise kurz. Danach hab ich immer mal wieder reingschaut und bei den Seasens mal angespielt, so kamen nochmal insgesamt 711h Playtime auf den noch vorhandenen Charaktären zustande.
Aber das Spielgefühl kam einfach nicht mehr zurück, grinden ohne die Möglichkeit Items später weiterzugeben oder zu tauschen ist für mich sinnlos.
Ich hoffe beim Handel macht Blizzard nochmal was. Das wäre top.
 
Na ja, bin mal aufn Preis gespannt. Alles über 10€ wäre für mich maßlos überteuert. Erwarten tu ich typische 15-20€ (Activision Blizzard halt).

15-20 Euro? :lol::lol::lol:

Bitte guck dir die Preise von Skins und Mounts bei Hots an (10-15 Euro für nen Skin,...). Und diese Dinge haben ja noch nichtmal spielerischen Einfluss.

Der Necro-DLC wird 100%ig nicht unter 30 Euro kosten. Ich persönlich denke mal eher 40 Euro.
 
20-30€ denke ich. das maximal lvl anheben? nein kann ich mir nicht vorstellen macht beim paragon system auch nicht unbedingt sinn außer man will vielleicht neue skills für alle klassen einführen. die anderen beiden sachen werden selbstverständlich sein.

wobei ich mir nicht vorkomme wie eine cashcow. ich habe ja keine ahnung was deine playtime ist. ich habe über 1300 stunden auf dem konto. ob das viel oder wenig ist muss jeder für sich entscheiden. wenn ich das aber auf den kaufpreis runter reche komme ich da nicht auf besonders viel €/h . ohne frage ich habe mir auch mehr erhofft aber man kann den teufel auch an die wand malen.

1300 Stunden habe ich schon auf dem WD und Mage :fresse: ist die meistgespielte Klasse bei mir ... ( spiele seit Release) ich glaube der Necro könnte mich interessieren da ich bis jetzt nur Int Klassen gespielt habe und die mir auch liegen. Ob das einen Preis über 15 Euro rechtvertigt was kommt na ich weiss nicht aber Blizz wird bestimmt ordentlich zuschlagen.
 
das meine ich halt. bis jetzt habe ich bei keinem blizzard spiel das gefühl gehabt irgendwie abgezockt zu werden. schaft ein spiel unter 1€ pro stunde zu kommen muss es irgendwas richtig gemacht haben. ich freue mich wenigstens darüber das sie gleich zwei stash tabs und char slots mit eingeplant haben weil alles andere wäre schlimm.
 
15-20 Euro? :lol::lol::lol:

Bitte guck dir die Preise von Skins und Mounts bei Hots an (10-15 Euro für nen Skin,...). Und diese Dinge haben ja noch nichtmal spielerischen Einfluss.

Der Necro-DLC wird 100%ig nicht unter 30 Euro kosten. Ich persönlich denke mal eher 40 Euro.

Das spiel ich nicht, drum kenn ich die Preise nicht. Die verlangen echt so viel fürn Skin? Echt jetzt? :ugly:
Wobei Hots ja ein F2P Spiel ist, daher vielleicht die höheren Preise. Ach, keine Ahnung. Denen trau ich mittlerweile alles zu. Falls der Preis irgendwann mal auf 10€ fallen sollte, schlag ich zu (wenn ich überhaupt Lust aufs Spiel verspüre, was zur Zeit nicht mal der Fall ist). Sonst wart ich eben auf D4 :-P
 
Zurück