Blizzcon 2016: Livestreams und Programm der heute Abend startenden Blizzard-Convention

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blizzcon 2016: Livestreams und Programm der heute Abend startenden Blizzard-Convention

Heute Abend um 19 Uhr startet die Blizzcon 2016 in Ahaheim. Es werden Ankündigungen zu allen bekannten Blizzard-Spielen erwartet - von World of Warcraft bis Hearthstone. Wird es dieses Jahr vielleicht sogar eine Ankündigung zu Diablo 4 geben? Links zu den Livestreams und dem Programm finden Sie in unserer Übersicht zum Blizzard-Event.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blizzcon 2016: Livestreams und Programm der heute Abend startenden Blizzard-Convention
 
19 uhr? BlizzCon 2016 sagt in 2 1/2 stunden. :wow:

Ich könnte mir vorstellen, dass in ca. 2 Stunden womöglich so etwas wie eine Vorberichterstattung mit Interviews am roten Teppich und ähnlichem dort zu sehen ist. Dann die große, offizielle Eröffnungszeremonie etwas später um 19 Uhr. Ich werde das aber weiter beobachten, sobald Luft frei wird und gegenfalls natürlich anpassen.

Gruß
der Autor
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 20. Blizzcon 2016 kann starten. Grad eben klingelte ein Typ fon FedEX, mit meinem Goodiebag. :D
Und der Krug ist echt der Hammer. :hail::hail::hail:
 
Ich könnte mir vorstellen, dass in ca. 2 Stunden womöglich so etwas wie eine Vorberichterstattung mit Interviews am roten Teppich und ähnlichem dort zu sehen ist. Dann die große, offizielle Eröffnungszeremonie etwas später um 19 Uhr. Ich werde das aber weiter beobachten, sobald Luft frei wird und gegenfalls natürlich anpassen.

Gruß
der Autor

Um 17 Uhr fangen die WoW-Arena-Turniere an.
 
Habe vorhin fast einen Herzinfarkt bekommen. Die Videos auf PCGH sind bei mir immer verdammt leise. Also Ton voll aufgedreht. Dann gehe Ich nichts ahnet auf die verlinkte Blizzard Seite und Avast meldet eine Bedrohung DING! DING! DING! :ugly:
 
....Das war wohl das so ziemlich schlimmste was Blizzard zu D3 machen konnte. D1 als D3 level und ein necro als extra char.
Danke Merkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das bedeutet dann jetzt wohl, dass man noch ein paar Jahre auf D4 warten darf...
 
Vor allem Necro als kostenpflichtiger DLC mit weiteren Änderungen wie auch immer diese aussehen sollen. Zusammenspiel mit Spielern welche das DLC nicht haben möglich?
Auf jeden Fall recht kurios das Ganze :ugly:
 
Neue Klasse hin oder her, ich bin massiv enttäuscht.
Ein wenig fehlen mir die Worte.

Also dieses Jahr schon zweimal #Rip.
#RipCOD
#RipD3

Well done Blizzard, well done.

Dieser 16-Stufige-Dungeon als Andenken für Diablo 1 halte ich für einen schlechten Witz. Zweimal durchspielen und es hat sich.
Der Necro, "soon 2017".
Wow...!

well done Blizzard, well done.

Gott bin ich sauer.

EDIT: ach und gibt ja noch zwei neue Gebiete, 1111elf!
ps: wie geht der Smiley der lachend und Kopfschüttelnt auf den Tisch haut?
 
Das war wirklich enttäuschend. Diablo 3 macht in der derzeitigen Form kaum noch Spaß (endlos Paragon- und leg. Edelsteine leveln). Der Necro war zwar schon immer einer meiner Lieblingschars, aber die Vorfreude verfliegt doch sehr schnell, wenn ich ihn mir eben in diesem Spielsystem vorstelle. Und dann auch noch als DLC...
Also wenn im Spiel nicht gründlich was verändert wird (was ich eher nicht erwarte), wird das ein ziemlich kurzes Vergnügen.
Na ja, bin mal aufn Preis gespannt. Alles über 10€ wäre für mich maßlos überteuert. Erwarten tu ich typische 15-20€ (Activision Blizzard halt).

Edit: Wobei dieses Minimalistenfutter für D3 wenigstens die Hoffnung nährt, dass kein AddOn mehr rauskommt, sondern tatsächlich an nem (hoffentlich ordentlich gefixten) Nachfolger gearbeitet wird. Da die ganzen Diablo Job-Postings erst im Laufe des Jahres alle verschwunden sind, wird D4 (oder was auch immer es wird) noch relativ am Anfang der Entwicklung sein. Vor 2017/18 erwarte ich da auch keine neuen Infos.
 
Hier gibt es schon was über den Necromancer:
http://us.battle.net/d3/en/blog/20324407

Bin auch "leicht" enttäuscht. "Naja so ist es halt", sprang aus dem Fenster :ugly:

Hey aber vielleicht schmeißen Sie das Game ja doch noch mit dem großem Patch komplett um :D Aber Ich kann es mir kaum vorstellen :( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und dafür musste Ich mir auch noch 1 Stunde was über die anderen Games ansehen. Der Typ war dann auch noch so nen Witzbold. Wir haben auf den Markt gehört, was die Leute wollten. Ja genau Sie wollten einen Charakter welchen sie kaufen möchten :ugly:

Ich habe ja generell nichts gegen DLC's das Problem ist halt, dass das Spiel an sich Hilfe benötigt. Wobei man sagen muss, dass Ich ja trotzdem min. 40 Stunden Spaß mit ner Season habe :motz:
 
Habt ihr wirklich ein Diablo 4 oder ein richtiges Addon zu Diablo 3 erwartet? Zweites wurde ja schon vorher verneint und ein Diablo 4 wäre viel, viel zu früh. Wir reden schließlich von Blizzard, die hauen nicht so schnell Spiel für Spiel raus. Kein Wunder, dass ihr dann enttäuscht seid, wenn ihr unrealistische Erwartungen hattet. :schief:
 
Zurück