Nintendo NX: Gerüchteküche glaubt weiter an Hybrid-Konsole, angeblich PS4-Leistung und Smartphone-Kompatibilität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NX: Gerüchteküche glaubt weiter an Hybrid-Konsole, angeblich PS4-Leistung und Smartphone-Kompatibilität

Die Gerüchteküche befeuert mal wieder die Spekulationen um den Nintendo NX. Erneut ist von einer Hybrid-Konsole die Rede, dieses Mal mit Optik auf Playstation 4-Niveau - sogar im Handheld-Modus - und Smartphone Kompatibilität.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo NX: Gerüchteküche glaubt weiter an Hybrid-Konsole, angeblich PS4-Leistung und Smartphone-Kompatibilität
 
AW: Nintendo NX: Gerüchteküche glaubt weiter an Hybrid-Konsole, angeblich PS4-Leistung und Smartphone-Kompatibilität

Wird ja echt immer besser was das Ding alles können soll :ugly:

Freuen würde ich mich defintiv :daumen:
 
AW: Nintendo NX: Gerüchteküche glaubt weiter an Hybrid-Konsole, angeblich PS4-Leistung und Smartphone-Kompatibilität

Wird ja echt immer besser was das Ding alles können soll :ugly:

Freuen würde ich mich defintiv :daumen:

Und demnächst fährt sie dann Beine aus und geht für dich Einkaufen, räumt deine Bude auf und kocht für dich und deine Holde ein umwerfendes 5 Gänge Menue...

Die Leistungsdaten des nV X2 sind bekannt, da kommt nichts auch nur in die Nähe der PS4 -.-
 
AW: Nintendo NX: Gerüchteküche glaubt weiter an Hybrid-Konsole, angeblich PS4-Leistung und Smartphone-Kompatibilität

Und demnächst fährt sie dann Beine aus und geht für dich Einkaufen, räumt deine Bude auf und kocht für dich und deine Holde ein umwerfendes 5 Gänge Menue...

Die Leistungsdaten des nV X2 sind bekannt, da kommt nichts auch nur in die Nähe der PS4 -.-

Mein Taschenrechner, der inzwischen über 20 Jahre auf dem Buckel hat, hat auch PS4 Leistung und läuft auf Solar mit Knopfzellenakku als Backupenergiequelle (noch nie gewechselt). ;)
 
AW: Nintendo NX: Gerüchteküche glaubt weiter an Hybrid-Konsole, angeblich PS4-Leistung und Smartphone-Kompatibilität

ps4 leistung wäre auch mehr als angebracht.....die gabs dann bei nx release in 2017 schliesslich schon ca. 4 Jahre am markt und war damals schon nicht high end.

alles unter 4 jahre alter konsolen, bzw. 6 Jahre alter PC Leistung wäre ja mal mehr als enttäuschend :)
 
AW: Nintendo NX: Gerüchteküche glaubt weiter an Hybrid-Konsole, angeblich PS4-Leistung und Smartphone-Kompatibilität

Die WiiU hat mich kaum gereizt, aber mit meinem 3DS habe ich viele Stunden verbracht. Für mich haben Handhelds auch heute noch eine Berechtigung, an dem gammligen Smartphone werde ich niemals Spaß haben können. ^^ Bin daher gespannt auf den Nachfolger, die Idee mit dem Hybrid finde ich persönlich ziemlich cool. Persönlich gehe ich von LastGen Niveau aus, würde in einem Handheld bsolut reichen und wäre auch ein Instantbuy für mich. Nur wäre es echt mal schön, wenn Nintendo mal offizielle Infos auspacken würde.
 
AW: Nintendo NX: Gerüchteküche glaubt weiter an Hybrid-Konsole, angeblich PS4-Leistung und Smartphone-Kompatibilität

Ps3 niveau im handheld ist völlig ok.die docking station kann man ja dann alle 2 Jahre aktualisieren für mehr power.
Nintendo sollte aber bald etwas zeigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück