Computex: Asus zeigt EAH4890 und EAH4770 im Formel-1-Look

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: Asus zeigt EAH4890 und EAH4770 im Formel-1-Look gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex: Asus zeigt EAH4890 und EAH4770 im Formel-1-Look
 
Die Karten sehen ja ganz nett aus, trotzdem halte ich sie eher für schwachsinnig...

Erstens ist Asus einfach fast immer zu teuer und zweitens gibt es schon jetzt bessere HD4890 Karten!

Trotzdem gibt es für das Design den hier: :daumen:

Kleiner Tipp: Vielleicht noch im McLaren-Mercedes-Design verkaufen, dann sind sie wenigstens im PC mit einem schnellen Gefährt dabei!!! :lol:
 
:kotz::kotz::kotz::kotz:
also das is mal überhaupt nicht meins...
und der Kühlerblock sieht jetzt auch nicht so groß aus was ja dann vllt durch die Drehzahl wieder rausgeholt werden muss. aber das müssten dann die tests von PCGH zeigen;)
 
Die zweite Karte sieht ja gar nicht schlecht aus. Note 1 für Design

Aber Design ist nicht alles, die Kühler müssen sich erst dem Test unterziehen bevor mann laut jubelt
 
ganz und gar nicht mein Fall.
Naja, Desing ist ja auch iwo Geschmackssache.
Viel wichitiger sind für mich allerdings die Lautstärke und die Temperaturen.
 
Unnötige Investitionen die die Karte wahrscheinlich noch etwas teurer im Angebot machen könnten...
 
Also ich finde das Design affig. Ich steck mir doch nicht ne GraKa ins System weil die wie ein Rennwagen aussieht. Wäre ich ein 5-jähriger Extremmodder, dann würde mich das extrem interessieren... Naja, so können die Meinungen auseinander gehen.

MfG, Paule
 
Also ich finde das Design affig. Ich steck mir doch nicht ne GraKa ins System weil die wie ein Rennwagen aussieht. Wäre ich ein 5-jähriger Extremmodder, dann würde mich das extrem interessieren... Naja, so können die Meinungen auseinander gehen.

MfG, Paule

...5-jähriger Extremmodder...:lol: Den merk ich mir,klasse.:daumen:
 
gar nich mein Fall... da bleibt ich lieber bei den alten Designs

aber es wird bestimmt Leute geben den das gefällt und die sich die Karten deswegen holen werden

mfg
 
na ich weis ja nicht, wers brauch... man sieht doch eh nicht mehr viel von dem Kühler im eingebauten zustand... :what:

Man kann ja nen Spiegel (z.B. nen echten Seitenspiegel ^^) unter die Graka legen und wenn man dann von oben ins Fenster schaut, sieht man immer nen Rennwagen darin... :P

Ich finde die Designs gar nicht mal sooo schlecht, allerdings evtl etwas kitschig.
 
Man kann ja nen Spiegel (z.B. nen echten Seitenspiegel ^^) unter die Graka legen und wenn man dann von oben ins Fenster schaut, sieht man immer nen Rennwagen darin... :P

Ich finde die Designs gar nicht mal sooo schlecht, allerdings evtl etwas kitschig.



:lol:deine Idee mit dem Spiegel hat mir gefallen... :lol:SPIEGEL :lol:

aber ich steh eher auf Leistung als auf Optik, denn du hättest sicher auch mehr spass mit nem Trabant der ab geht wie ein Ferrari, als mit nem Ferrari der abgeht wie ein Trabant.... :ugly:
 
Zurück