Mass Effect Andromeda: Release-Termin bereits durchgesickert?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect Andromeda: Release-Termin bereits durchgesickert?

Der Release-Termin zu Mass Effect Andromeda könnte bereits durchgesickert sein. Auf Bookmanager, einer Distributionsplattform für unabhängige Buchhändler und Verlage, ist nun angeblich der 21. März 2017 gefallen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect Andromeda: Release-Termin bereits durchgesickert?
 
Die "neue" Idee mit Bruder und Schwester kommt mit irgendwie bekannt vor...

Aber vielleicht liegts auch nur daran, dass sie genau das in Dragon Age 2 auch schon gemacht haben.
 
Als ich las "Termin bereits durchgesickert", war mein erster Gedanke März 2017.
Ich meine ME3 erschien auch im März. Wäre also plausibel und nichtssagend zugleich.
 
Die "neue" Idee mit Bruder und Schwester kommt mit irgendwie bekannt vor...

Aber vielleicht liegts auch nur daran, dass sie genau das in Dragon Age 2 auch schon gemacht haben.

Wobei es nicht ganz das gleiche ist, da man in DA2 eigentlich immer die selbe Person gespielt hat und die dann entweder weiblich oder männlich war. Es gibt quasi keine 2 "Hawkes". Eigentlich ist es eher wie in Fallout4. Dort existieren beide Charaktere auch gleichzeitig und man entscheidet sich für einen als PC. Was natürlich Fragen aufwirft wie: Darf man beide Charaktere individualisieren oder wird der NPC an den PC generisch angepasst wie in DA2

Als ich las "Termin bereits durchgesickert", war mein erster Gedanke März 2017.
Ich meine ME3 erschien auch im März. Wäre also plausibel und nichtssagend zugleich.

Eher Zufall denke ich, ME1 kam im ?November? und ME2 im Januar, da ist nicht wirklich ein Muster zu erkennen. Zumal ME:A offiziell um ein halbes Jahr verschoben wurde, wodurch der März eher zufällig gewählt wurde. Es könnte daher durchaus sein , dass ursprünglich der 7 November als Release Date gedacht war. Was wiederum Sinn ergeben hätte. N7 Day und so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück