Dishonored 2: Spielzeit soll rund 16 bis 20 Stunden betragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored 2: Spielzeit soll rund 16 bis 20 Stunden betragen

Co-Director Harvey Smith hat über Twitter Angaben zur ungefähren Spielzeit von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske gemacht. So habe sein persönlicher letzter Schleichdurchlauf auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer mit Emily rund 15 Stunden beansprucht, die meisten Spieletester bräuchten aber rund 16 bis 20 Stunden für ihren ersten Durchgang.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored 2: Spielzeit soll rund 16 bis 20 Stunden betragen
 
Geil, solche Spiele mit dieser Spielzeit lob ich mir!!! u nicht der Ramsch mit knapp 10 oder noch weniger Spielzeit! schliesslich Zahlt man ja auch genügend für diese Produkte! da will man etwas davon haben:daumen:
 
Sehr cool. Das heißt für mich dann wieder mind 50h+ Spielspaß gg
Werde jetzt genüsslich den ersten Teil nochmal mit anderer Herangehensweise daddeln.
 
Das hörte sich im ersten Moment nach wenig Spielzeit an. Ein schnelles Googlen einiger meiner Lieblingsspiele hat ergeben das ~20 Stunden schon recht gut sind und mehr sind als beim Vorgänger. So kann man sich irren :) Ich werde dann eh 30 oder mehr Stunden brauchen :p
 
Kommt mir ja schon etwas wenig vor. Im ersten Teil habe ich 89 Stunden verbracht. Das waren aber auch mehrere Durchläufe.
Jetzt soll es ja 2 Chars geben, wären somit dann schon ~40 Stunden.
 
Die Angaben zur Spielzeit hauen bei mir irgendwie nie hin, wenn ein Spiel mir Freiheit beim Vorgehen lässt. Für Dishonored haben ich 40 Std. gebraucht und für beide Add-Ons zusammen 30 Std. Schaue mir aber auch vieles gründlich an und probiere herum.
 
Meh. Die meisten meiner unter 20h Spiele liegen eher unter 30€ ... Das einzige das da rankommt war der Vorgänger, und da war ich schon nicht sooo überzeugt. Da werde ich Mal abwarten und Tee trinken. Die wollen ja sogar 60€ dafür auf Steam.
 
Den Erstling konnte man , wenn man durchgerusht ist, in ca 10-15h abschließen. Je nach Schwierigkeitsgrad, Vorgehensweise (ChaosFaktor) und eigenen Zielen, welche man sich oft in StealthGames immer setzt, kam man aber gut auf das Doppelte. Mache mir daher keine Sorgen, zudem es dieses mal sogar 2 Charaktere zur Auswahl gibt und man somit die Handlung aus 2 Perspektiven sehen wird. ^^
Die finale Spielzeit von mindestens 30-40h passt imo absolut zu einem Vollpreis SP Game aus diesem Genre.
 
Habe beim ersten 20h, wobei da viel Grafikeinstellungen sind(kommt mir irgendwie zu wenig vor).
Das 2er wird wohl für ~20-30 € geschossen.
 
Teil 1 eines der besten Spiele unserer Zeit :hail:, kann nicht verstehen wie man das nicht mögen kann :hmm: ?? Es sei denn man ist bei diesem Genre total falsch ergo: Selbst Schuld. Ich spiel ja auch kein WoW weil´s mir schlicht vom Genre schon nicht gefällt :schief:.
 
Völlig solide Spielzeit, HL2 lässt sich ohne Speed Run auch locker in 10 Stunden durchspielen. Und von Games wie CoD braucht man erst gar nicht reden. Das es nicht auf die Zeit von 80 Stunden wie ein Open World Titel kommt, ist ja mal selbst erklärend.
 
Zurück