Star Wars: Battlefront: Server down für Todesstern-Patch mit Raumschlachten, neues Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront: Server down für Todesstern-Patch mit Raumschlachten, neues Gameplay-Video

Heute werden die Server von Star Wars: Battlefront heruntergefahren, damit der Patch für die Todesstern-Erweiterung aufgespielt werden kann. Allerdings soll die Downtime nur 30 Minuten lang sein und ist nach den verschiedenen Systemen gestaffelt. In einem neuen Video gibt es weitere Spielszenen mit Chewbacca und Bossk aus dem Death Star DLC zu sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront: Server down für Todesstern-Patch mit Raumschlachten, neues Gameplay-Video
 
AW: Star Wars: Battlefront: Server down für Todesstern-Patch mit Raumschlachten, neues Gameplay-Video

Ich hab ein 7 GB Update erhalten.
Nur taucht der DLC bei mir im Store gar nicht auf.
Daher kann ich ihn auch nicht kaufen.
Bug?
 
AW: Star Wars: Battlefront: Server down für Todesstern-Patch mit Raumschlachten, neues Gameplay-Video

Hoffe sie haben den nervigen Hero Bug gefixt, wodurch die Framerate einbricht, nachdem Helden aufs Schlachfeld kommen. Hatte den Season Pass die Tage mit dem Rabattcode gekauft :D
 
AW: Star Wars: Battlefront: Server down für Todesstern-Patch mit Raumschlachten, neues Gameplay-Video

und immer noch die scheiss Konsolen Steuerung :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Star Wars: Battlefront: Server down für Todesstern-Patch mit Raumschlachten, neues Gameplay-Video

Hey danke für das Update :-) , also ich freue mich auch riesig auf die Erweiterung Death-Star, das wird das Star Wars Battlefront Paket abrunden. :-) Leider kommt die DLC Erweiterung meiner Meinung nach viel zu spät. Ich habe das Spiel irgendwann letztes Jahr im November gekauft und habe mich gleich gefragt, wo die Raumschlachten abgeblieben sind.. In den Lobbys ist auch nicht mehr wirklich etwas los, sind wohl viele Fans enttäuscht gewesen. Wenn man sich aber diese Videos zur Death-Star Erweiterung anschaut kommt die Vorfreude auf!!:-) Endlich ist unser haariger Freund Chewbacca als Held spielbar. :-) Ich finde den Schockwellen- Angriff der im Video zu sehen ist richtig klasse. Die Termo-Sicht vom Kopfgeldjäger Bossk sieht auch vielversprechend aus. Um nochmal auf die weggelassenen Raumschlachten in Star Wars Battlefront zurückzukommen. Ich finde die Geschäftspraktik von EA ziemlich blöd für uns Spieler. Wir haben im letzten Jahr schon ca. 60 € für das Spiel bezahlt und jetzt müssen wir für die DLC Erweiterung nochmals ca. 15 € bezahlen, obwohl die Raumschlachten meiner Meinung nach bereits in die Grundversion gehört hätten. Ich habe ein bisschen gesucht und hier ein paar Zahlen gefunden, wie viel EA generell durch die nachgeschobenen DLC Erweiterungen einnimmt. Ich finde das ist ein Manko an EA. Allerdings bin ich EA natürlich auf dankbar, dass es Star Wars Battlefront überhaupt gibt. Ich werd mir die Erweiterung Death-Star trotzdem auf jeden Fall zulegen. :-)
 
AW: Star Wars: Battlefront: Server down für Todesstern-Patch mit Raumschlachten, neues Gameplay-Video

Spielt eigentlich noch jemand SW Battlefront 3 ? Ich habe nach 1,5 Stunden bereits den Spaß daran verloren, da es spielerisch einfach gar keinen Inhalt bot.

Schade, EA, aber ihr habt es MAL WIEDER versaut ...
 
AW: Star Wars: Battlefront: Server down für Todesstern-Patch mit Raumschlachten, neues Gameplay-Video

Spielt eigentlich noch jemand SW Battlefront 3 ? Ich habe nach 1,5 Stunden bereits den Spaß daran verloren

Sind noch, oder wieder (?) recht viele Spieler aktiv. War nach der Beta und von der Releaseversion auch recht enttäuscht und habe lediglich bis Rang 6 gespielt...also fast gar nicht. Nun hat sich ein Kollege nen neuen PC gekauft, nachdem er bislang auf Konsole aktiv war und hat sich Battlefront inkl. Season Pass in der Origin Aktion zum halben Preis gekauft. Aus diesem Grund habe ich es auch wieder installiert und muss sagen, es spielt sich inzwischen deutlich besser als noch zu Beginn und auch die Waffen etc. fühlen sich etwas besser an.

Den Season Pass hatte ich zuvor nicht, habe ihn mir jetzt aber für 14,99 Euro mit dem Origin50 Code zum halben Preis gekauft. Für Star Wars Fans zu dem Preis sicherlich mehr als in Ordnung. Atmo und Grafik sind top, auch wenn das Spiel selbst natürlich reines Arcade Geballer ist. Wenn man Bock auf Star Wars hat, ist das optimal und durch sein Setting ist das Spiel außer Konkurrenz, selbst wenn Battlefield 1 oder sonstige Titel erscheinen.
 
AW: Star Wars: Battlefront: Server down für Todesstern-Patch mit Raumschlachten, neues Gameplay-Video

Atmo und Grafik sind top, auch wenn das Spiel selbst natürlich reines Arcade Geballer ist. Wenn man Bock auf Star Wars hat, ist das optimal und durch sein Setting ist das Spiel außer Konkurrenz, selbst wenn Battlefield 1 oder sonstige Titel erscheinen.
Ohja, Grafik, Sound, Atmosphäre, Soundtrack und Performance waren umwerfend.

Bringt aber nichts, wenn es eben spielerisch der letzte Rotz ist. Wenn man einen Call of Duty Clon bauen will, darf man sich eben nicht den Namen "Battlefront" dafür nehmen, denn damit assoziieren die Fans eben den Typ Spiel der Battlefront und Battlefront II gewesen sind. Denn im Vergleich dazu ist Battlefront 3 einfach nur schlecht.
 
AW: Star Wars: Battlefront: Server down für Todesstern-Patch mit Raumschlachten, neues Gameplay-Video

Den Season Pass hatte ich zuvor nicht, habe ihn mir jetzt aber für 14,99 Euro mit dem Origin50 Code zum halben Preis gekauft. Für Star Wars Fans zu dem Preis sicherlich mehr als in Ordnung. Atmo und Grafik sind top, auch wenn das Spiel selbst natürlich reines Arcade Geballer ist. Wenn man Bock auf Star Wars hat, ist das optimal und durch sein Setting ist das Spiel außer Konkurrenz, selbst wenn Battlefield 1 oder sonstige Titel erscheinen.


ich find den season pass nur für 49,99? (-50% ungleich 14,99 ?) :D
 
AW: Star Wars: Battlefront: Server down für Todesstern-Patch mit Raumschlachten, neues Gameplay-Video

Mir gefällt SW Battlefront sehr gut gerade weil es nicht für pro Spieler ist und man nicht alle 2 Schritte gesnipert wird.
 
Zurück