DayZ: Dean Hall arbeitet an neuem Multiplayerspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Dean Hall arbeitet an neuem Multiplayerspiel

Dean Hall, bekannt durch das Zombie-Onlinespiel DayZ, arbeitet bereits an einem neuen Multiplayerspiel. Dabei handelt es sich nicht um ION, welches schon 2015 auf der E3 vorgestellt wurde. Zwar spricht der Entwickler ein wenig über das Onlinespiel, viel will er aber noch nicht verraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Dean Hall arbeitet an neuem Multiplayerspiel
 
Erst DayZ (bei dem er das Entwicklerteam verlassen hat und welches wohl nie fertig werden wird), dann hat er Ion angekündigt (von dem man nie mehr was gelesen hat, außer die Ankündigung auf der E3 2015) und jetzt noch ein neues Spiel ankündigen, welches wohl ebenfalls irgendwann in der Versenkung verschwindet. Sauber. :daumen: :ugly:
 
Die DayZ mod für ARMA war so einfach wie genial. Wie kann es sein das die hobby Modder bessere Spiele machen als die multimillionen schweren Studios.:motz:Jahre später gibt es jetzt eine handvoll Ableger die alle schlechter sind als die mods.
 
DayZ hat es leider nie von einer Mod zum vollwertigen Stand Alone Spiel geschafft. Trotzdem ist DayZ der Urvater für viele (Zombie) Survival Spiele wie 7D2D, Rust, The Forrest ...
 
Erst DayZ (bei dem er das Entwicklerteam verlassen hat und welches wohl nie fertig werden wird), dann hat er Ion angekündigt (von dem man nie mehr was gelesen hat, außer die Ankündigung auf der E3 2015) und jetzt noch ein neues Spiel ankündigen, welches wohl ebenfalls irgendwann in der Versenkung verschwindet. Sauber.
daumen.gif
s000.gif

Ist auch gut so, ich will von dem und Bohemia nix mehr hören. :nene:
(Außer, dass sie Pleite gegangen sind :D)


Der soll erstmal DayZ fertig machen, dann kann er machen was er will.
Von mir sieht Bohemia und Hall kein Geld mehr und ich hoffe er fällt mit dem neuen Game auf die Schnauze.

:daumen::daumen::daumen:

Der kann produzieren, was er will, von mir gibt´s nicht einen müden Cent für den Deppen. :P

Vor allem lungert der in mehreren Spielen rum, das sagt schon alles zur Qualität selbiger. :daumen2:
 
Die DayZ mod für ARMA war so einfach wie genial. Wie kann es sein das die hobby Modder bessere Spiele machen als die multimillionen schweren Studios.:motz:
Machen sie nicht. Die allerwenigsten Mods sind wirklich und sind qualitativ auf hohem Nivaue. Meistens ist es einfach nur Bastelwerk.
Ich habe mich gekugelt vor Lachen, als ich DayZ bei einem Kollegen mal spielen konnte und konnte kaum glauben, dass so ein bugverseuchtes Flickwerk Anklang findet.
 
Ich will meine DayZ 20 Euro zurück von dem!

Nichtmal Beta (immernoch) und der fängt was Neues an.....

Hauptsache erst mal was in die Welt raus rufen gelle ;-)
Wie viel Stunden Spielspaß hatten wir denn für die 20 € bereits ?

Machen sie nicht. Die allerwenigsten Mods sind wirklich und sind qualitativ auf hohem Nivaue. Meistens ist es einfach nur Bastelwerk.
Ich habe mich gekugelt vor Lachen, als ich DayZ bei einem Kollegen mal spielen konnte und konnte kaum glauben, dass so ein bugverseuchtes Flickwerk Anklang findet.

Deshalb ist es auch Early Acces du Nase.
Wann hast du es denn gespielt?

Mit dem Patch 0.60 ist es endlich spielbar, davor war die Performance grauenhaft das ist richtig.

Es gibt aktuell einfach keine wirklichen Alternativen im Bereich Zombie-Survival.
- Rust bietet keine Zombies und nicht die Stimmung wie Dayz
- WarZ....ja lassen wir das
-7day´s to die :wall::wall::wall::wall:
- sämtliche Mods haben mich alleine damals wegen der Map von Altis nicht zum Weiterspielen animiert / zudem hatte man / weil es nur Mods von Arma3 waren,
immer viel zu starke Waffen und immer Munition dabei, zudem konnte man selbige nur durch öffnen von Schränken usw finden.
Sie lagen nicht als Model auf dem Boden.

Und das macht Dayz einfach aus.

BTT:

Trotz das mir Dayz viele hundert Stunden Spaß gemacht hat / das was Dean Hall da veranstaltet ist leider sehr sehr lächerlich.
Und ich würde heute auch kein Geld mehr in Spiele von Ihm stecken.
Das liegt aber nicht daran, dass mir Dayz kein Spaß macht sondern an seiner Vorgehensweise.
Es ist einfach extrem unprofessionell.
 
..........................

Mit dem Patch 0.60 ist es endlich spielbar, davor war die Performance grauenhaft das ist richtig.

...........................


Nanana, nu übertreib aber nicht. :huh:

Spielbar ist es schon länger, nur sind die Bugs mittlerweile wieder auf Rekordniveau, :wall:

die ersten 0.53er Versionen liefen bei mir besser, nur die Zombies waren noch schlechter. :schief:


Vor allem tut sich patchmäßig nicht viel in letzter Zeit, arbeiten die überhaupt noch an dem Spiel?? :ka:
-oder lungern die schon bei Dean-Blödmann-Hall im neuen Studio rum um das nächste Spiel dann als Standalone zu verschleppen. :ugly:
 
Immer dieses Gejammer und dann noch BI insgesamt den Tod wünschen :ugly:
Ich hab kein Problem damit wenn BI pleite geht aber erst wenn es nen guten Ersatz für Arma gibt :lol: und das sieht leider schlecht aus egal wie ******* Arma ist es gibt nichts vergleichbares und wird es wohl auch nicht in naher Zukunft geben.

Das selbe bei DayZ es hat einfach keine Mod und kein Spiel das Gefühl der Standalone am Anfang oder gar der Urmod eingefangen ist nun einmal leider so.
 
Nanana, nu übertreib aber nicht. :huh:

Spielbar ist es schon länger, nur sind die Bugs mittlerweile wieder auf Rekordniveau, :wall:

die ersten 0.53er Versionen liefen bei mir besser, nur die Zombies waren noch schlechter. :schief:


Vor allem tut sich patchmäßig nicht viel in letzter Zeit, arbeiten die überhaupt noch an dem Spiel?? :ka:
-oder lungern die schon bei Dean-Blödmann-Hall im neuen Studio rum um das nächste Spiel dann als Standalone zu verschleppen. :ugly:

Was ist an der Aussage bitte falsche?

Erst ab 0.60 ist der erste Teil des neuen Renderers gekommen was die Performance bei mir und meinen Kollegen massiv gesteigert hat (das Wort massiv ist hier keine Übertreibung).
Davor war das Spiel performancemäßig grottig!
Man musste sogar drauf achten, dass auf einem server nicht zu viele Zelte aufgebaut sind weil er sonst zurück gesetzt werden musste.
Häuserkämpfe waren kaum möglich / geht mittlerweile.

Habe auch keine Abstürze Blackscreens oder sonstiges mehr.

Zombies glitchen nicht mehr durch Häuser und deren Movement wurde verbessert / können über Wände klettern etc.

Dafür gibts jetzt den tollen "Hitzebug", der bei manchen Servern extrem ist, als würde man grad auf der Sonne rumlaufen.
Du spawnst und bist nach 5 Minuten Hyperthermia.....das ist natürlich Blödsinn und verbugged.

Ich flenne meinen 23 € aber nicht hinterher / habe bis jetzt 370 Spielstunden und hatte für 23 € viel Spaß!

Dass die Entwicklung....langsam.....stockend ist, habe ich nie verneint, ist definitiv so.
Andere Spiele ...Rust *Hust* haben innerhalb von einem Jahr die Engine wegen schlechter performance KOMPLETT umgestellt.

Das scheint bei BI irgendwie nicht zu funktionieren.
Woran das liegt ? Keine Ahnung


Allerdings ist bzgl. DayZ bei uns wegen CS GO / WOT / dem bald erscheinenden BF1 ohnehin Pause.
Sobald ein größeres Update ansteht gehts wieder los.
 
Zurück