Battlefield 1: Collector's Edition nun auch optional mit Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Collector's Edition nun auch optional mit Spiel

Nachdem bekannt wurde, dass die Sammler-Edition von Battlefield 1 gänzlich ohne das Spiel auskommen wird, rudert Publisher Electronic Arts nun zurück: bei Bedarf kann die limitierte Version nun auch mit der Retail-Box bestellt werden. Dabei kommen selbstverständlich weitere Kosten dazu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Collector's Edition nun auch optional mit Spiel
 
Jaja EA Hersteller des Jahres... nicht.
Hat der Fritze an der Spitze nicht behauptet EA wolle sich ändern um nicht noch mal zur schlechtesten Firma gewählt zu werden?
Das man auf die Wünsche der Spieler hören würde?
Wer das wirklich geglaubt hat ist von sich aus nicht mehr Lebensfähig und gehört aus Mitleid eingeschläfert.
Und dass ist ja auch nicht wirklich zurückrudern, was EA da gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja EA Hersteller des Jahres... nicht.
Hat der Fritze an der Spitze nicht behauptet EA wolle sich ändern um nicht noch mal zur schlechtesten Firma gewählt zu werden?
Das man auf die Wünsche der Spieler hören würde?
Wer das wirklich geglaubt hat ist von sich aus nicht mehr Lebensfähig und gehört aus Mitleid eingeschläfert.
Und dass ist ja auch nicht wirklich zurückrudern, was EA da gemacht hat.

War nur Blabla, das glauben die doch selbst nicht.
EA nehme ich schon länger nicht mehr ernst. Genauso Ubisoft.
Einfach die Spiele nicht mehr kaufen.
 
Ja über 200 Euro ist schon eine Hausnummer. Den Preis habe ich bei Amazon schon seit ca. 2 Wochen gelistet gesehen, aber ich dachte vorerst das es sich noch ändern würde. War wohl doch nicht so der Fall.
 
So sehe ich das auch, aber einige wohlen hier nur Ihrem Ärger freien lauf lassen ;)

So sehe ich das auch nur finde ich es dann immer wieder lustig das sich sämtliche Leute dann darüber beschweren.
Das ist es was mich aufregt, nicht was EA da überhaupt von sich gibt. Ich kaufe die Spiele sowieso schon länger nicht, um
genau zu sein seid BF 3 nicht.
 
Grundsätzlich hätte ich jetzt schon erwartet, dass bei irgendeiner "Collector's Edition" das eigentliche Spiel auch mit dabei ist.
Oder soll das Produkt Sammler und Nicht-Spieler ansprechen? ;)
 
Problem am dieser News ist, dass sie teilweise völliger Stuss ist.

Ersten sollte man wohl Amazon in den USA und Amazon Deutschland unterscheiden.

In Deutschland gab es die CE schon IMMER MIT Spiel. Im Gegenteil, ich kann die CE bei Amazon Deutschland OHNE Spiel gar nicht finden. Wo soll die sein? Bitte um einen Link. Danke. Und nein, die wurde nicht entfernt. Die gab es nämlich zuvor in Deutschland nicht ohne Spiel.

In den USA sieht es anders aus. Da gab es eine große News vor einiger Zeit, dass die CE ohne Spiel angeboten wird. Wenn ich mich recht erinnere, war die CE aber ebenso mit Spiel bei AMAZON US zu finden.

Edit: Ich weiß auch sicher, dass der Preis der CE schon seit mehr als 2 Wochen bekannt ist. Wieso? Weil ich die CE vorbestellt habe (wobei ich sie wohl her wieder abbestelle), und das seit dem 7. Mai.
 
Zurück