Deus Ex: Mankind Divided - Auf der Playstation 4 Pro mit viel mehr Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided - Auf der Playstation 4 Pro mit viel mehr Details

Das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided wird auch die neuen Playstation 4 Pro unterstützen und deren höhere Leistungsfähigkeit für eine deutlich detailreichere Grafik verwenden. Ein entsprechender Patch für den Titel von Eidos soll passend zum Verkaufsstart der neuen Konsole am 10. November 2016 veröffentlicht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Auf der Playstation 4 Pro mit viel mehr Details
 
Irgend wie muss ja ein Verkaufsargument mal gefunden sein...

sind es nicht die 30 fps
oder das fehlende UHD Laufwerk
oder das nicht schaffen von nativen 4k

aber hay einige Details mehr und etwas besseres Vr ....läuft ;)
 
Muss es für jedes PS4 Pro Spiel eine News geben ? Die Grafik wird trotz PS4 Pro Unterstützung "nur" so gut sein wie auf einem guten PC sie schon lange ist. Eine Liste der PS4 Pro Spiele (bzw. Updates) halte ich für sinnvoll aber es muss doch nicht gleich eine News sein mit vollkommen überzogenen Entwicklerkommentaren.
 
Muss es für jedes PS4 Pro Spiel eine News geben ? Die Grafik wird trotz PS4 Pro Unterstützung "nur" so gut sein wie auf einem guten PC sie schon lange ist. Eine Liste der PS4 Pro Spiele (bzw. Updates) halte ich für sinnvoll aber es muss doch nicht gleich eine News sein mit vollkommen überzogenen Entwicklerkommentaren.

...ganz meine Meinung! Oder bin ich hier bei Computerbild gelandet? :wall:
 
Zurück