Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Wartet auf einen möglichen Steam Release, Quantum Break kann man als Key für 25 Euro vorbestellen.

Ja klar, FH3 ist ein First Party Spiel, ob das überhaupt mal auf Steam erscheint ist mehr als fragwürdig...
QB ist ein anderer Fall.

---

Gut dass ich weder mit dem Preis oder mit UWP ein Problem habe, Hauptsache ich kann das mit Abstand beste Arcade-Rennspiel endlich auch auf dem PC spielen.
Thx MS :daumen:
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Bin zwar kein Freund von UWP und ich finde den Preis zu hoch. Aber ich freue mich auf das Spiel. Und habe heute vorbestellt, die Ultimate Version.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Ist eh alles Zukunfstsmusik. Wollt mich gestern mal im Store informieren.
Link da, Seite nicht.
Für den Car-Pass das Gleiche. Link funzt, die Seite gibt es nicht.
Für ein Spiel, das Ende des Monats rauskommen soll ist das krass. Und dann heult M$, das der Store kein Umsatz macht :ugly:

edit:
Grad nochmal geschaut. Status Idem. In der Suche wird Forza Horizon 3 brav vorgeschlagen, die Seite existiert dann nicht. Das sind wirklich deppen. Als ob sie ihren Schrott gar nicht verkaufen wollen. Aber nachher wieder rumheulen, das "die User" den Shop nicht angenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Also ich konnte heute die Ultimate Version via PayPal kaufen. Der Shop geht, vielleicht aber nicht immer...
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Ja klar, FH3 ist ein First Party Spiel, ob das überhaupt mal auf Steam erscheint ist mehr als fragwürdig...
QB ist ein anderer Fall.

---

Gut dass ich weder mit dem Preis oder mit UWP ein Problem habe, Hauptsache ich kann das mit Abstand beste Arcade-Rennspiel endlich auch auf dem PC spielen.
Thx MS :daumen:


Da muss ich dir recht geben Forza war schon immer einer der Spiele die ich auf dem PC spielen wollte. Jedoch wollte ich nie eine Xbox dafür kaufen und jetzt werden wir endlich "belohnt" Ich werde es mir auch Kaufen es ist einfach meiner Meinung nach einer der besten Arcade Rennspiele überhaupt, inklusive Tuning das es sonst so in praktisch keinem Spiel gibt.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Forza ist schon mehr als Arcade. Forza Horizon ist die Arcade Reihe.
Aber schlecht sind beide nicht.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Trotzdem ist es einfach mal wieder grottigst optimiert. Alleine schon die Anforderung an die Festplatte....60 Gig? Sowas ist einfach nur blanke Faulheit der Programmierer und heißt nichts anderes als nur "unkomprimierte" Texturen ala Fallout 4. Kein Wunder das man dann für Konsolenmatsch ne aktuelle Graka auspacken soll, mal davon abgesehen das sich das Microsoft sicher auch schön bezahlen lässt.

Mir ist das wurscht. Windoof 10 kommt in 5 Jahren aus Not auf die Platte und das heißgelobte DX12 scheint ja auch nicht vor schlechten Konsolenports zu schützen. Ein Warthunder läuft auf jeder officekarte in sauhübsch und sieht dabei besser aus als Forza "yeah so stellen sich 40 jährige Programmierer dicke Party vor" 3 aus.

Schlechter Konsolenport. Fakt!.

Merke:

Unter Fakten steht meist nicht ,,Fakt''. Daher das geflügelte Wort: Die Fakten sprechen für sich.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Wer von euch hat das Spiel schon vorbestellt und via Pay Pal gezahlt? Bei mir ist bis heute noch kein Geld abgebucht worden. Machen die das erst bei Release des Spiels oder ist da ein Fehler.
Wenn ich im Store schaue steht das das Produkt gehört ihnen.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Oft sind die Spiele mit Absicht so gross gehalten um Raubkopierer davon abzuschrecken und das klappt auch ganz gut(im beschränkten Masse).
Leider sind viele Spiele die so ne Dimension an Speicher haben auch noch grottenschlecht.Forza Apex 6 ist in der Tat ein gutes Rennspiel und dazu auch noch kostenlos und das Teil hier wird sicher auch gut sein.Über Microsoft muss man zur Zeit nicht viel sagen.Die sprechen in Wort und Tat für sich selber.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

"Mindestens 12GB RAM"

Was ein dummes Geschwätz. Assetto Corsa läuft auf meiner Mühle von 2009 mit 4GB Ram Butterweich. Sollte das mit den 12GB stimmen ist es einfach nur mega-schlecht optimiert.

Und die Erfahrung lehrt uns dass diese Systemvoraussetzungen sowieso immer für die Tonne sind. Einfach die ressourcenfressendsten Sachen wie MSAA, Schatten, Sichtweite etc. bissl runterdrehen und schon läufts auf allen PCs
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Seit dem Aniversary Update werden Vorbestellungen erst in der Releasewoche in Rechnung gestellt.
Und wer Probleme im Store hat kann sich einfach in der Xbox App das Spiel kaufen, ist der selbe Preis für beide Versionen ;)
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Seit dem Aniversary Update werden Vorbestellungen erst in der Releasewoche in Rechnung gestellt.

Gegenfrage: konnte man vor dem Anniversary Update überhaupt ein einziges Spiel über den Windows Store vorbestellen?

Außerdem:
Aus der Bestätigungs-Mail der Bestellung schrieb:
Der Betrag für digitale Artikel kann bis zu 10 Tage vor dem Veröffentlichungsdatum in Rechnung gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

"Mindestens 12GB RAM"

Was ein dummes Geschwätz. Assetto Corsa läuft auf meiner Mühle von 2009 mit 4GB Ram Butterweich. Sollte das mit den 12GB stimmen ist es einfach nur mega-schlecht optimiert.

Und die Erfahrung lehrt uns dass diese Systemvoraussetzungen sowieso immer für die Tonne sind. Einfach die ressourcenfressendsten Sachen wie MSAA, Schatten, Sichtweite etc. bissl runterdrehen und schon läufts auf allen PCs

Runterregeln ist für Mich keine Option!

Bei Rennspielen muss man so viel optische Hilfen mitnehmen, wie man kann - bei min 70 FPS!

Diesen Software-Arcade-Müll kann sich MS auch in den Allerwertesten schieben... :ugly:
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

"Mindestens 12GB RAM"

Was ein dummes Geschwätz. Assetto Corsa läuft auf meiner Mühle von 2009 mit 4GB Ram Butterweich. Sollte das mit den 12GB stimmen ist es einfach nur mega-schlecht optimiert.

Was hat denn jetzt bitte Assetto Corsa mit Forza Horizon 3 zu tun?
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Was hat denn jetzt bitte Assetto Corsa mit Forza Horizon 3 zu tun?

Na ist doch klar das Forza, mit Open-World, Bombast-Grafik, Dynamischem Wetter und Tag/Nacht Zyklen, auf keinen Fall die Hardwareanforderungen des Publikumslieblings Assetto Corsa überschreiten darf! :ugly:
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Minimum Anforderungen können es nicht sein, steht "4GB VRAM" und trotzdem GTX970 empfohlen !??

;-P
 
Zurück